Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Secvest vs. Terxon
04-03-2016, 10:09
Beitrag: #1
Abus Secvest vs. Terxon
Hallo Abus-Kenner!

Ich versuche gerade, mir einen Überblick über die zu meinen Anforderungen passenden EMAs zu machen. Für mich muss es u.a. Hybrid (Funk + Bus/Draht) und Bedienbarkeit über (Standard-)Internet-Browser geben (nicht so'n Handy-App-Zeug). Bitte eine Frage an euch Abus-Kenner:

Stimmt es, die Secvest u. Secvest IP haben beide (gute) Bedienung über Webbrowser, aber Drahtanbindung ist klein und nicht erweiterbar (Secvest) bzw. gar keine Draht-Melde-Eingänge vorhanden (Secvest IP).

Und die Terxon(s) sind zwar erweiterbar was Draht-Melde-Eingänge betrifft, sogar Bus, aber haben keine Bedien- od. Programmiermöglichkeit über Webbrowser?

Stimmt das?

Hat Abus irgend eine EMA die draht-/busmäßig erweiterbar ist und zugleich eine gute Bedienbarkeit über Internet-Browser bietent? Ich konnte da nix finden.

Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Abus Secvest vs. Terxon - Alarmicus - 04-03-2016 10:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus SG18xx an Abus Secvest 2WAY WHneu 0 2.606 19-05-2015 11:13
Letzter Beitrag: WHneu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste