Registrieren um MeinAlarmSystem
|
23-09-2024, 11:38
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Registrieren um MeinAlarmSystem
Hallo,
Ich habe ein Haus gekauft, in dem ein Indexa 9000-System installiert ist, und habe versucht, meine Alarmzentrale in der MeinAlarmSystem-App zu registrieren, erhalte jedoch immer die Fehlermeldung, dass die Zentrale nicht antwort !! Ich möchte die App nutzen können, um das Alarmsystem zu verwalten und Benachrichtigungen zu erhalten ... Hat jemand das gleiche Problem gehabt? |
|||
23-09-2024, 11:56
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Registrieren um MeinAlarmSystem
Hallo,
wenn die Zentrale nicht antwortet hat Sie sicher keinen Zugang zum Internet und kann dadurch keine Verbindung zur Cloud herstellen. Sonst gilt das was ich in Deinem anderen Post geantwortet habe. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
23-09-2024, 12:42
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Ist die Funktion Fernconfig über n-link überhaupt in der Zentrale konfiguriert? Reg. Schlüssel und Admin Passwort sind bekannt?
|
|||
23-09-2024, 13:20
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
(23-09-2024 12:42)ssb-security schrieb: Ist die Funktion Fernconfig über n-link überhaupt in der Zentrale konfiguriert? Reg. Schlüssel und Admin Passwort sind bekannt? Hallo, Ich denke, fernconfig ist konfiguriert, aber ich muss kontrollieren, und der schlüssel und Administrator code sind verfügbar und eingegeben. Danke (23-09-2024 11:56)timbaum schrieb: Hallo, Hallo, Ich muss es bestätigen, aber ich glaube, ich habe im Zentral Internet. Die Lichter auf der Tastatur leuchten alle grün. Wenn ich kein Internet hätte, würde ich denken, dass ein Licht gelb wäre. Korrekt? |
|||
24-09-2024, 08:04
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Alles OK
Die MeinAlarmSystem-App funktioniert, ich habe es gestern Abend geschafft, sie zu registrieren. Ich habe vergessen, die Option auf N-Link zu aktivieren… ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: