|
sim Karte für D22
|
|
25-11-2025, 14:21
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
für das Wählgerät der D22 verwende ich jetzt eine Prepaid sim mit 0 € Grundgebühr, allerdings kann sie nach 90 Tagen ohne Aktivität abgeschaltet werden Wie kann ich einmal im Monat eine Aktivität erzeugen/ simulieren? Danke & Gruß |
|||
|
25-11-2025, 15:34
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: sim Karte für D22
Hi Zeitgeist,
lass dir von deinem Errichter einen Routineruf (als SMS) alle 14 oder 28 Tage einstellen. Liebe Grüße |
|||
|
25-11-2025, 17:46
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank! Und beste Grüße zurück!
|
|||
|
25-11-2025, 18:02
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Gehe nicht davon aus, dass du mit einmal in 4 Wochen das Problem löst. Hatte eine Telekom Prepaid für ein Nottelefon. Trotz Anruf alle 4 Wochen kam alle 6 Monate die Aufforderung neu aufzuladen. Das habe ich immer fleißig alle 6 Monate getan und monatlich einen kurzen Anruf getätigt. Nach 14 Monaten insgesamt wurde die Karte dann von der Telekomgekündigt. Das Guthaben habe ich selbstverständlich zurückerhalten.
Für meine D22 habe ich deshalb schon von Beginn an eine Karte gekauft, die mtl. 4,95 EUR kostet. Funktioniert seit Jahren problemlos. Gemessen an den Kosten für die Gesamtanlage, Aufschaltung Wachdienst und Wartungsvertrag Daitem-Partner, ist das so gut wie nichts. Hoffe du hast Erfolg mit der einmaligen monatlichen Nutzung. Nach "Findungsphase" nun Daitem D22 gewählt. Weise Entscheidung !! |
|||
|
25-11-2025, 18:16
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Dir auch vielen Dank, ich versuche es mal mit der Prepaid Karte…
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe