|
Daitem D22 Batteriewechsel Zentrale
|
|
Gestern, 12:15
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Daitem D22 Batteriewechsel Zentrale
Ich glaube, ich schaffe den Batteriewechsel in der D22 Zentrale nicht allein, gibt es jemand in der Nähe von Taunusstein, der wirklich qualifiziert ist und das kann?
Oder weiß jemand sicher wie man die Anlage in den Modus versetzt, dass man die Zentrale öffnen kann? Meinen Code habe ich natürlich, aber die Anleitung nennt/erklärt nicht, wie und mit welchem Code man das tut? Vielen Dank und ein schönes Wochenende Torsten |
|||
|
Gestern, 14:15
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Daitem D22 Batteriewechsel Zentrale
Die Zentrale ist die wichtigste Komponenten im System und grundsätzlich ist es nicht ratsam, als Laie selber in den Montagebetrieb zu wechseln.
Das ist nämlich gleichzeitig auch der Zustand, in dem das System programmiert wird - und wenn Du nicht weisst, was welcher Tastendruck bewirkt, besteht natürlich die Gefahr, dass Du unbeabsichtigt irgendwas umprogrammieren (also verändern) könntest ... warum fragst Du nicht bei der Firma die Dir das System installiert hat? |
|||
|
Gestern, 15:08
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hallo,
vielen Dank. Habe ich als erstes getan. Keine Antwort, ich nehme an Auftrag zu klein. Beste Grüße T |
|||
|
Gestern, 15:11
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Das wäre allerdings extrem unverschämtes Verhalten. Ich bin irgendwann im März in Kronberg unterwegs. Falls Du bis dahin niemanden gefunden hast, kannst Du mich Anfang März mal erinnern.
Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Einzigartiges Konzept: Sie erhalten fertig vorbereitetes Material und wir montieren per whatsapp Video gemeinsam. einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Gestern, 16:02
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
(Gestern 15:08)Torsten M schrieb: Hallo, Dann erstmal eine Mail an den Daitem Kundendienst - der entsprechende Aussendienstler wird dann da mal anrufen. Falls Du aber jemand anderen willst: auf der Daitem Homepage gibt es eine Fachhändlersuche - PLZ eingeben und Du bekommst alle Errichter der Umgebung angezeigt. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe