|
Ersatz für Netatmo Outdoor Kamera gesucht
|
|
Heute, 09:34
Beitrag: #41
|
|||
|
|||
RE: Ersatz für Netatmo Outdoor Kamera gesucht
(Heute 08:46)sicherheitstechnik-siegen schrieb: Die Cam hat AcuPick und damit SMD 4, also alles gut. Ob die AcuPick 2 hat, kann ich nirgends erkennen. Diese Technik gibt es seit 2024, ist aber nicht auf jeder Cam. Du hast eine 3'er Serie, die bei Dahua neben der 2'er zum low Budget zählt. Das ist aber ok, da Du ja sicherlich keine 50m mit KI überwachen musst. Nein, beide Kameras, die ich bisher installiert habe, nur ca 15m - da bin ich sehr zufrieden. (Auch in der Nacht) Mindestens 6 Kameras (8MP) sollen noch dazu - eine oder zwei als PTZ. Gibt es eine IOS App mit Timeline für Laien? |
|||
|
Heute, 09:50
Beitrag: #42
|
|||
|
|||
|
Nimm das Original: DMSS, die ist im Funktionsumfang die beste.
Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Remote Installation Bundesweit. alarmanlage-siegen.de Videoplanung: https://youtu.be/540sbHMAkp0 |
|||
|
Heute, 14:46
Beitrag: #43
|
|||
|
|||
| RE: Ersatz für Netatmo Outdoor Kamera gesucht | |||
|
Heute, 15:09
Beitrag: #44
|
|||
|
|||
|
Wenn man den richtig einrichtet, dann ja.
Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Remote Installation Bundesweit. alarmanlage-siegen.de Videoplanung: https://youtu.be/540sbHMAkp0 |
|||
|
Heute, 21:30
Beitrag: #45
|
|||
|
|||
|
Ich habe einmal spasseshalber die Kameras in Homekit eingebunden. Das geht problemlos mit Scrypted und dem Homekit Plugin. Dann werden die Videos der letzten 10 Tage in der Apple ICloud gespeichert (Bei meinem Speichervolumen sogar unbegrenzt) und die Livestreams der Kameras in der Homeapp angezeigt. Damit hat dann die ganze Familie Zugriff auf die Feeds.
Damit hätte man einen vollwertigen Ersatz für die eingangs erwähnte Netatmokamera. Der Blickwinkel meiner ausgewählten Kamera ist übrigens bis auf geringe Abweichungen absolut identisch. Die IR und Weisslicht Ausleuchtung ist besser. Für das Auge ist die Lampenfunktion geringer. Das ist für mich kein Problem, weil ich noch externe Lampen habe. Natürlich werde ich nach Ostern noch einen NVR und die restlichen Kameras kaufen. Ich war skeptisch, dass die Einrichtung zu kompliziert sei, aber das ist ja wirklich mit Studium des Handbuches gut machbar. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: TobiasH, 3 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe