Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzerverriegelung mit Smartphone / NFC steuern?
16-07-2015, 23:23
Beitrag: #1
Panzerverriegelung mit Smartphone / NFC steuern?
Gibt es eine Lösung um eine Panzerverriegelung bequem mit dem Smartphone innen und aussen zu aktivieren?
Was genau wird hier benötigt?
Wenn ich 2 Schlüssel habe, weiss ich jetzt schon das ich nur die Haustüre abschließen werde und die Panzerverriegelung aussen vor lasse Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-07-2015, 07:25
Beitrag: #2
RE: Panzerverriegelung mit Smartphone / NFC steuern?
Häh, zwei Schlüssel an einem Bund sind dir zu aufwändig?

Aber erst einen Schlüssel für Schloss, dann wegstecken, Telefon rausholen und per NFC oder noch schlimmer per App den Rigel steuern wäre OK.

Kopfschüttel. Angel

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-07-2015, 08:14
Beitrag: #3
RE: Panzerverriegelung mit Smartphone / NFC steuern?
Warum den Panzerriegel nicht gleichschließend mit dem Türschloss ausrüsten? Sicherheitszylinder rein, z.B. BKS Janus und nur noch 1 Schlüssel...Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-07-2015, 12:24
Beitrag: #4
RE: Panzerverriegelung mit Smartphone / NFC steuern?
(17-07-2015 08:14)Zetfas1000 schrieb:  Warum den Panzerriegel nicht gleichschließend mit dem Türschloss ausrüsten? Sicherheitszylinder rein, z.B. BKS Janus und nur noch 1 Schlüssel...Cool

Das wär natürlich am Besten! Wo bekomm ich da einen Fachmann her? Komme aus der Umgebung von Heidelberg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-07-2015, 12:31
Beitrag: #5
RE: Panzerverriegelung mit Smartphone / NFC steuern?
Versuchs mal Gelbe seiten / Schlüsseldienst / Heidelberg...Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-07-2015, 18:13
Beitrag: #6
RE: Panzerverriegelung mit Smartphone / NFC steuern?
(17-07-2015 07:25)timbaum schrieb:  ....Telefon rausholen und per NFC oder noch schlimmer per App den Riegel steuern wäre OK.
Heutzutage ist es einfach angesagt, alles über eine App zu steuern und dessen Sinn hinterfragt derzeit niemand.
Irgendwann wird sich dieser Wahn hoffentlich wieder legen - aber momentan gilt halt die Parole diese Periode durchzustehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: