Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotagewarnung und Verhalten im Privatbereich
29-11-2015, 17:00
Beitrag: #1
Sabotagewarnung und Verhalten im Privatbereich
Hallo,

ähnlich meines Gedankens zur Öffnung von Fenster nach Countdownaktivierung überlegte ich gerade noch ein "Standardverhalten" für den Vorfall von Sabotage im Privathaus:

Sollte dann einfach nicht scharf schaltbar sein bzw eine entspr. Meldung kommen? Ein Internalarm wäre m. E. zu laut / zu viel des Guten.

Gibt es auch hier eine "beste" Lösung?

VG
Jens
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-11-2015, 18:45
Beitrag: #2
RE: Sabotagewarnung und Verhalten im Privatbereich
Hallo

(29-11-2015 17:00)alarmjens schrieb:  Sollte dann einfach nicht scharf schaltbar sein bzw eine entspr. Meldung kommen?

das hört sich doch nach einem guten Plan an.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: