Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage für ZFH mit PET Melder
01-11-2016, 13:46
Beitrag: #1
Alarmanlage für ZFH mit PET Melder
Hallo
ich bin kompletter Neuling auf diesem Gebiet und habe gerade euer Forum gefunden. Ich habe letzte Woche ungebetenen Besuch bekommen und wollte das in Zukunft verhindern oder zumindest frühzeitig davon wissen!

Wir haben eine Hälfte eines Zweifamilienhauses. Bisher hatten wir einen Alarm, der allerdings nur innen Bewegungsmelder hat.
Ich wollte nun folgendes:
Alarmanlage mit App und Telefonanruf
3 Außenmelder Tierimmun (damit es nicht immer Fehlalarme gibt)
5 Fernbedienungen, damit man den Alarm von außen ein und ausschalten kann
eventuell noch 11 Türwarner
1 Licht (oder so) damit ich außen sehe, ob der Alarm eingeschaltet ist!
ach ja: eventuell noch eine Kamera, um zu sehen, was los ist, wenn mich die Alarmanlage anruft!


Ich habe mich dazu ein bisschen auf amaz.. ungesehen und verschiedene Preisregionen gefunden. Wichtig sind für mich die Bewegungsmelder außen, da ich verhindern will, dass jemand einsteigt und nicht erst danach erfahren will, dass jemand im Haus ist.
Ich wollte eigentlich nicht mehr als 1000€ ausgeben und die Geräte selbst installieren
Geht das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2016, 13:55
Beitrag: #2
RE: Alarmanlage für ZFH mit PET Melder
Wo sind sie reingekommen?

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2016, 14:08
Beitrag: #3
RE: Alarmanlage für ZFH mit PET Melder