Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MX Sperrelement und GBM
20-11-2016, 16:19
Beitrag: #1
MX Sperrelement und GBM
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier, habe aber schon längere Zeit das Forum durchsucht...bin aber leider nicht fündig geworden.

Ich möchte mir die AZ4100 holen und bei mir verbauen.
Jetzt habe ich nur folgendes Problem:

1. Bei mir sind Glasbruchmelder ABB SPGS verbaut, die eine Liniespannung benötigen. Kann ich diese überhaupt benutzen und falls ja...wie werden sie angeschlossen...an welche Kontakte...müssen Widerstände rein? Huh
So wie ich bisher gelesen habe, kann man sie anschliessen, sie müssen jedoch nach jedem Alarm vom Netz getrennt/zurückgesetzt werden.

2. Weiter wurde ein Sperrelement 1 Art.-Nr. 019030.20 von Honeywell in der Tür verbaut, da habe ich auch das Problem mit dem Anschluss.
Es soll wohl mit etwas basteln möglich sein und wie wären dann die Einstellungen im Bedienteil? Huh

Scharf und Unscharf möchte ich mit zwei RFID Lesern
https://www.i-keys.de/de/Zutrittskontrol...et-15.html (Haustür und Nebeneingang) bewerkstelligen, das sollte auch möglich sein.
Da wäre ich auch über jede Hilfe sehr DANKBAR

Ich hoffe es kann mir einer oder mehrere der hier anwesenden Terxon MX Profis behilflich sein...hab von dem ein oder anderen schon sehr viel hier im Forum gelesen. Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welches Relais GBM Rückstellung DanielS 0 1.080 23-03-2021 21:38
Letzter Beitrag: DanielS
  GBM 6 Adrig an LX PeterSchmitt 5 2.203 13-03-2021 14:47
Letzter Beitrag: PeterSchmitt
  Anzahl GBM FU7301W pro Linie DanielS 11 4.021 04-03-2021 10:45
Letzter Beitrag: AaronK
  Welche GBM Terxon DanielS 2 1.636 01-03-2021 05:48
Letzter Beitrag: DanielS
  Terxon M und Sperrelement -thomas- 1 2.278 04-09-2016 11:54
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste