Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP CAMERA integrieren
17-12-2016, 23:38
Beitrag: #1
IP CAMERA integrieren
Hallo zusammen,
muss leider eingestehen, dass ich die neu erworbene IP Camera ieGeek (https://www.amazon.de/dp/B01H8B1OGC/?tag...testsi-21) doch nicht so ohne Weiteres in die Lupus XT2 integrieren kann.
Ich bitte um Hilfe.

Der Stream wird im WebBrowser ordentlich angezeigt (http://IPaddress/web/admin.html). Allerdings nur in einem Flashplayer-Frame. Insofern kann ich keinen Link kopieren und diesen einfach in die Lupusec-Oberfläche einfügen. Dieser Lösungweg wurde in einem ähnlichen Thema vorgeschlagen.

Auch im VLC-Mediaplayer wird auch ein Stream angezeigt mit rtsp://IPaddress:554/11.
Insofern ist die Netzwerkintegration durchaus ok. Nützt aber nichts, weil die Lupusec-SW einen HTML-Link wünscht.

Ich brauche einen CGI-Aufruf, ähnlich dem vorgeschlagenen "GetData.cgi": http://username:password@MyCamera.lupus-....cgi?CH=02

Die Frage ist, wie muss ich folgenden Link in der Lupusec-Oberfläche ergänzen?
Bzw. was muss anstelle des Fragezeichens stehen?
http://admin:*****@IPaddress:80/?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar. Ansonsten geht die Kamera umgehend zurück.

Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2016, 14:17
Beitrag: #2
RE: IP CAMERA integrieren
Hallo, was genau ist der Vorteil der Integration von IP - Cams in die Lupus XT2? Ich habe 11 Kameras (7 außen 4 innen) , die immerhin bei Scharfschaltung mittels Lupus Steckdose bzw. Relais hochfahren, in einer lupusfremden App am Laufen. Meldungen über die Kameras sind eh schwierig wegen der Artefakte. Bilder hochladen tun sie. Bin soweit ganz zufrieden mit der Trennung XT2 und Kameras und auch wegen der Kosten ist es eine Überlegung wert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2016, 15:01
Beitrag: #3
RE: IP CAMERA integrieren
Habe 2 INSTAR Kameras.
Normalerweise findet man die korrekte URL bei Anfrage an den Vertreiber/Hersteller.
Bei meinen Kameras war es:
http://IPadresseDerKamera:PORT/cgi-bin/hi3510/mjpegstream.cgi?-chn=11&-usr=KAMERAUSERNAME&-pwd=KAMERAPASSWORT
Vielleicht es damit auch bei dir.
Vergesse bitte nicht die Kamera auf MPEG zu stellen!! - XT2 kann nur MPEG-Stream
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Instar IN-8015 in XP2 plus integrieren LarsK123 13 8.289 15-09-2019 22:15
Letzter Beitrag: LarsK123
  LE201 in XT2 integrieren lupus_user_133 7 6.148 23-06-2018 11:23
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  zwei XT2+ Zentralen in APP integrieren? ABUS99 4 2.990 05-09-2017 18:25
Letzter Beitrag: ABUS99
  Action URL in HTML-Seite integrieren aiki4me 1 11.082 23-12-2016 17:23
Letzter Beitrag: stadtplandienst



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste