Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017
31-12-2016, 18:00
Beitrag: #1
Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017
Hallo zusammen,

der Countdown läuft und das alte Jahr geht nun langsam zu Ende.

Feiert schön und wählt eure neuen guten Vorsätze mit bedacht. ;-))

In diesem Sinne möchte ich allen noch einen guten Rutsch
in das neue Jahr wünschen.

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-12-2016, 18:40
Beitrag: #2
RE: Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017
Auch von mir Alles Gute für alle, die es verdient haben.Big Grin
Eine stress- und störungsfreie Zeit und allezeit volle Auftragsbücher!
Nicht zu viele Vorsätze, entschleunigt euch und genießt das Leben.
Arbeit und Stress ist nicht alles.
Immer daran denken: missioniert und bekehrt wird in der Kirche.
Viele haben hier eine Signatur hinterlegt, ich hoffe, dass das auch das Lebensmotto ist, wonach gelebt wird.
Wir sehen, schreiben und hören uns!
Auf ein ebenso erfolgreiches wie gesundes Jahr 2017

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-12-2016, 19:12
Beitrag: #3
RE: Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017
Guten Rutsch ins Jahr 2017,

gutes Gelingen im Job und vor allem Gesundheit allen Forenmitgliedern.
Ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit vielen konstruktiven Beiträgen.

megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2017, 11:01
Beitrag: #4
RE: Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017
Ich wünsche Euch auch allen ein frohes neues Jahr, mit viel Erfolg und Freude an der Arbeit! Mein Jahr 2016 hat hervorragend aufgehört und super angefangen, trotz Krankenhausaufenthalt über Silvester. Dieser hatte aber einen ganz tollen Grund, denn ich bin jetzt ganz stolzer Papa einer süßen Tochter!

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2017, 11:10
Beitrag: #5
RE: Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017
Hip, Hip, Hurra.

Alles gute für Euch.
Ich wünsche das es alle Beteiligten gut geht.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2017, 11:17
Beitrag: #6
RE: Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017
Es geht allen super, bis auf das der Papa nicht noch einen Tag diese elenden Betten im KH ertragen hätte, dann hätte er gleich eine neue Bandscheibe gebraucht Big Grin Das Wunder der Geburt ist schon eine krasse Erfahrung und das selbst nur als Zuschauer und Handfesthalter. Einfach überwältigend dieser Moment und das Nabelschnurdurchtrennen. Unbeschreiblich....

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2017, 13:00
Beitrag: #7
RE: Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017
(03-01-2017 11:17)Jens Knoche schrieb:  Es geht allen super, bis auf das der Papa nicht noch einen Tag diese elenden Betten im KH ertragen hätte, dann hätte er gleich eine neue Bandscheibe gebraucht Big Grin Das Wunder der Geburt ist schon eine krasse Erfahrung und das selbst nur als Zuschauer und Handfesthalter. Einfach überwältigend dieser Moment und das Nabelschnurdurchtrennen. Unbeschreiblich....
Na dann alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch von einem Papa zum anderen.
Leider kann ich Deine Erfahrungen nicht teilen, meine Kleine kam per Notkaiserschitt zur Welt.
Naja, dafür wird sie demnächst auch schon 5... Cool

Jeder Fehler findet einen, der so dumm ist, ihn zu begehen (Frei nach Murphy)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kennt jemand einen Akku-Schrauber ... Martina H. 7 1.396 22-01-2022 22:12
Letzter Beitrag: Martina H.
  Suche guten Internetanschluss Willi 6 758 19-04-2018 14:14
Letzter Beitrag: human99
  Guten Rutsch und viel Erfolg. timbaum 2 520 03-01-2017 11:08
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste