Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinhole auf SD-Card recorden
27-02-2017, 16:41
Beitrag: #1
Pinhole auf SD-Card recorden
Hallo liebes Alarmforum,

ich habe jetzt hier einige Beiträge gelesen, zwar bin ich persönlich noch nicht schlauer daraus geworden, aber mich beschleicht das Gefühl hier goldrichtig mit meiner Frage zu sein. Ich bin absoluter Laie und bitte euch deshalb um euren Rat. Ich suche eine Möglichkeit, von der HIKVISION DS-2CD6412FWD-L20 mit RJ12 Anschluss (oder ähnlicher Pinhole-Kamera mit gleichen Spezifikationen, also Day/Night Auto und Sound, BLC etc., Einsatz im Nahbereich von 1 bis 3 Metern) direkt auf einen HDD oder SD-Card-Recorder ohne Qualitätseinbußen aufzuzeichnen. Der dazugehörige HIKVISION DS-2CD6412FWD-C1 bietet zwar die Möglichkeit, ist mir mit 300 bis 400 Euro allerdings dann doch zu teuer. Ich benötige weder Netzwerk (da am Einsatzort nicht vorhanden) noch sonst eine andere Funktion die das Gerät bietet. Ich möchte lediglich die Leistung der Kamera ausschöpfen und auf SD-Karte aufzeichnen. Wäre euch eine Möglichkeit dies zu tun geläufig? Wie gesagt, Netzwerk und oder PC sind für den Einsatzort nicht vorgesehen. Ich bedanke mich schon einmal sehr für Antworten.
Danke und viele liebe Grüße
ToF
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz Martina H. 6 2.929 23-10-2021 21:11
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste