Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz
23-10-2021, 12:35
Beitrag: #1
Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz
Hat Hikvision eine Pinhole-IP-Kamera für Outdoor im ProgrammHuh
Gibt es sowas überhauptHuh

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-10-2021, 12:46
Beitrag: #2
RE: Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz
Zitat:Hat Hikvision eine Pinhole-IP-Kamera für Outdoor im Programm
Computer sagt nein: https://us.hikvision.com/en/products/cam...y/pin-hole

Zitat:Gibt es sowas überhauptHuh
Computer sagt ja: https://www.axis.com/de-de/products/axis-p1224-e (Gibt noch andere von AXIS, auch im Rahmen der modularen Cams, war jetzt einfach nurn Beispiel)

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-10-2021, 12:46
Beitrag: #3
RE: Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz
Prinzipiell gibt es so etwas. Aber ob HIL das hat, keine Ahnung . Lässt sich sicherlich auf der Internetseite von HIK in Erfahrung bringen .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-10-2021, 13:05
Beitrag: #4
RE: Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz
An so was hatte ich gedacht ...

... aber die sind eben nicht für outdoor Undecided

@KM: Dein Link bieten zumindest IP66 Smile

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-10-2021, 13:23
Beitrag: #5
RE: Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz
Schau Dir das Teil mal an und wähle die 5MP Variante mit 10x opt. Zoom. Es funktioniert tadellos am Dahua, Axis und Lupus NVR. Dann wird das auch bei Hik keine Probleme verursachen. Selbst der Zoom lässt sich über das Webinterface des NVR schrittweise einstellen. Wahlweise kannst Du per LTE oder RJ verbinden. Bei der SIM Karte funktioniert es mit Telekom und Congstar. Um die Elektronik musst Du Dir für Außenanwendung etwas basteln, was ich schon mehrfach getan habe und bislang gibt's keine Störungen. Stromversorgung 12V / 1,5Ah.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-10-2021, 19:00
Beitrag: #6
RE: Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz
@SSB: Vom technischen Umfang (= Preis-Leistungs-Verhältnis) mag das Teil sehr gut sein, aber den Platzbedarf hab ich nicht und bei Schlagregen hilft auch kein Schumpfschlauch oder ähnliches. Undecided

Eigentlich ging es um die "Ertüchtigung" der vorhandenen Sprechanlage. Aber da war ich wohl auf dem Holzweg Confused , denn die ist - hab ich heute nachmittag mal gecheckt - so gekapselt, dass selbst für eine Pinhole kein Platz ist. Angry

Dann werde ich mich wohl anders orientieren müssen und einen neuen Beitrag starten, Angel damit auch die Überschrift wieder passt.

Bis dahin: Heart lichen Dank für die Beiträge

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-10-2021, 21:11
Beitrag: #7
RE: Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz
Ach soooooooooo, Du meinst die 007 Spezial Stecknadelkamera, mit 16TB Speichervolumen und Atomversorgung, welche von einer dressierten Ameise ins feindliche Lager transportiert werden kann Big Grin Ich werde mal googeln Cool

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision DS-9664NI-I8 mit Mobotix Kamera wedirk 6 6.847 05-03-2024 21:51
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision Kamera hat Lila Farbstich (DS-2CD2141G1-IDW1) crx3480 6 318 15-02-2024 09:38
Letzter Beitrag: crx3480
  Welche Reolink Outdoor Wifi Kamera ist wirklich wetterfest? Dennis75 7 467 09-02-2024 23:42
Letzter Beitrag: Ollik
  Hikvision Kamera - DS1660ZJ Wall Mount und Befestigungsmöglichkeiten Joerg80 5 463 23-11-2023 14:04
Letzter Beitrag: ssb-security
  Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht Jogika 6 839 20-09-2023 16:26
Letzter Beitrag: AaronK
  Reolink Go PT mit Solarpanel - zusammen mit anderen Kameras Outdoor betreiben MaHaHo 2 557 29-08-2023 19:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Neue Hikvision-Kamera, unscharfes Bild Rubberhead 5 1.347 29-08-2023 11:59
Letzter Beitrag: Rubberhead
  Gesucht: Outdoor PTZ Kamera highend01 9 1.238 03-07-2023 20:59
Letzter Beitrag: xdanielx
  Kaufberatung Kamerasystem Outdoor Mischgewerbe Garver 15 2.453 16-05-2023 14:12
Letzter Beitrag: Martina H.
  HIKVision Kamera nur Daueraufzeichnung (keine Aufnahme bei Bewegung) Markus27 0 1.391 04-12-2022 22:39
Letzter Beitrag: Markus27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste