Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit IP Standleitungen
15-04-2017, 18:54
Beitrag: #3
RE: Probleme mit IP Standleitungen
Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit der Provider (wobei es sich hier wohl hauptsächlich um den T. handelt) einfach die Anschlüsse so drastisch zu beschneiden. Ich sehe momentan immer noch keinen Vorteil den der Kunde von AllIp haben soll. Noch nichtmal in TK Anlagen funzt alles richtig. DTMF ist meist auch so eine Sache für sich und der Provider ist nie Schuld und kennt die Probleme nicht. Ich habe nie wirklich ausfälle bei ISDN gehabt. Und jetzt sowas und dann steht man immer als dummer beim Kunden und muss dem die Fehlersuchen erklären, da bei dem Thema jeder die Schuld auf den anderen schiebt. Das ist alles andere als fair. Ich würde lieber dem Kunden eine laufende Anlage hinstellen und dann nur zur Wartung oder Erweiterung kommen müssen. Aber das wird sich glaube ich nicht mehr ändern oder meint ihr es wird irgendwann stabil laufen?

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit IP Standleitungen - M-d-ley - 15-04-2017 18:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste