Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steckkabel für Alarmausgänge Terxon
27-04-2017, 20:10
Beitrag: #1
Steckkabel für Alarmausgänge Terxon
Hallo,
kennt Ihr eine Möglichkeit, wo ich das 12-polige Steckkabel für den Anschluss der zusätzlichen Alarmausgänge der Terxon M herbekomme?

Ich habe ein neues Wählgerät bei dem die Verkabelung anders angeordnet ist und jetzt sind leider die 12 Kabel zu kurz. Angry

Oder jemand eins herumliegen welches es nicht mehr braucht?

Gruß
Looxo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-04-2017, 20:42
Beitrag: #2
RE: Steckkabel für Alarmausgänge Terxon
BitteschönBig Grin
http://www.alarmforum.de/Thread-SX-MX-St...laiplatine

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2017, 21:31
Beitrag: #3
RE: Steckkabel für Alarmausgänge Terxon
Danke. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-05-2017, 10:22
Beitrag: #4
RE: Steckkabel für Alarmausgänge Terxon
Hallo,
ich habe dazu ein "altes" Festplattenkabel verwendet, heißt zwar etwas basteln (das tun wir ja alle gern) und schon hat man ein Kabel.
Flachband, schön anzusehen.... Big Grin
kostjafastnix.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sind die Zusätzliche Alarmausgänge falsch beschriftet? Alarmio 5 4.318 21-01-2018 21:00
Letzter Beitrag: Manfredo
  zusätzliche Alarmausgänge Gerdchen03 3 2.663 02-07-2017 22:02
Letzter Beitrag: Manfredo
  Spannungsproblem Terxon SX - zusätzliche Alarmausgänge (Transistorausgänge) Kabelkasper 14 7.667 17-09-2015 21:43
Letzter Beitrag: Manfredo
  ABUS Terxon SX zusätzliche Alarmausgänge gertschi81 2 4.437 30-10-2013 15:24
Letzter Beitrag: gertschi81



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste