Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TVIP41500 und tvac19100 konfigurieren
15-08-2017, 15:10
Beitrag: #1
TVIP41500 und tvac19100 konfigurieren
Hallo,
ich versuche mit dem IP-Installer die 41500 zu konfigurieren. allerdings finde ich kein Einstellmöglichkeiten für den Kamerawinkel. Brauche ich dafür noch ein Programm? Oder kann das die Secvest App?
Bei der 19100 habe ich mit der App2Cam gearbeitet. Kann ich die Kamera auch in die Secvest App integrieren?
Auch bekomme ich mehrfach am Tag Bewegungsalarme, aber auf den Fotos ist nie etwas drauf, was sich bewegen könnte. Wo könnte hier das Problem liegen? Wird das Foto angezeigt, welches den Alarm ausgelöst hat oder wird dieses neu erstellt, wenn ich die App öffne? die Empfindlichkeit des Bewegungsmelders habe ich schon deutlich reduziert.

Danke und Gruß Hypnodoc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sabotagealarm konfigurieren der Lange 8 5.926 14-01-2019 06:47
Letzter Beitrag: der Lange
  Teilbereiche konfigurieren - Deaktiv Ollialarm 2 3.260 14-12-2016 17:52
Letzter Beitrag: Ollialarm
  Interne Melder konfigurieren Billy080779 12 8.021 01-10-2015 11:53
Letzter Beitrag: Nibbi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste