Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privest für nur 99,99 Euro
30-09-2017, 06:59
Beitrag: #4
RE: Privest für nur 99,99 Euro
> Es geht um das Leben deiner Tochter und nicht um ersetzbare Materielle Güter.

Glückwunsch Evertech ! Fühle Deine Hand auf diesen Wege elektronisch gedrückt.

Ich wundere mich immer wieder, warum Gesundheit und Leben oft NICHT der primäre Aspekt bei der Installation von alarmierenden Komponenten ist. Wir haben die Goldbarre zum Spitzenpreis verkauft, den Rembrandt einem Museum gestiftet und der Seidenteppich lernte das fliegen und ist davon ...

Das konnte der Verbrecher, der unsere Terrassentür zu 'knacken' versuchte, ja nicht wissen. Wir hatten Glück, die Tür war fast neu und wehrte sich. Nicht so ein paar Häuser weiter - die Oma wurde in ihrem Haus gefesselt und verstarb !

Der 'hoch intelligenten' Einladung sind viele Millionen gefolgt und verderben dramatisch die Einbruch- und Kriminalstatistiken der Polizei. Man nimmt sich nun mal einfach das was man nicht hat. Veraltete Fenster und Türen, auch noch ungesichert, erleichtern die Raubzüge. Melden Glasbruchmelder und Bewegungsmelder ungebetenen Besuch, ist das rücksichtslose Verbrechergesindel bereits im Haus und Gesundheit und Leben in höchster Gefahr. Der Alarm kommt einige Sekunden zu spät !

Ich würde mich über Vorschläge und Diskussionen freuen wie man den Außenbereich erfaßt, sichert und welche Elektronik dafür einen guten Job macht. Es ist sehr ruhig im Forum. Man scheint sich wohl sehr sicher zu fühlen ...

Bleibt gesund
Manfred


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Privest für nur 99,99 Euro - sufnok - 29-09-2017, 12:52
RE: Privest für nur 99,99 Euro - Manfredo - 30-09-2017 06:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Software PC für Privest - Frage musicsurfer 4 7.503 29-08-2016 14:48
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Einfache Bedienungsanleitung für Privest FU9010 Holgi 1 3.742 29-11-2015 19:20
Letzter Beitrag: Manfredo
  Upload/download für Privest Konverter 0 9.596 04-08-2013 16:24
Letzter Beitrag: Konverter
  Sirene für Privest xt-heini 5 6.935 08-04-2013 23:40
Letzter Beitrag: Manfredo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste