Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 33 Bewertungen - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sirene für Privest
04-03-2013, 21:17
Beitrag: #1
Sirene für Privest
Hallo Forum...

Ist eine kabelgebundene Innensirene(z.B. Monocor) der Funkinnensirene von Abus vorzuziehen? Habe gesehen das man solche an die Abus Privest anschließen könnte...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-03-2013, 16:36
Beitrag: #2
RE: Sirene für Privest
Auch wenn diese Frage schon etwas alt ist und nicht beantwortet wurde - die Privest verfügt über 2 potenzialfreie Relaisausgänge, die mit 24V 3A belastbar sind. Das sollte für vieles reichen, oder?
Gruß. Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-04-2013, 18:31
Beitrag: #3
RE: Sirene für Privest
(20-03-2013 16:36)Manfredo schrieb:  Auch wenn diese Frage schon etwas alt ist und nicht beantwortet wurde - die Privest verfügt über 2 potenzialfreie Relaisausgänge, die mit 24V 3A belastbar sind. Das sollte für vieles reichen, oder?
Gruß. Manfred

Hallo Manfredo...

Die Sache mit dem Anschluss der Sirene war mir schon geläufig. Ich wollte ja nur wissen, ob es besser wäre eine drahtgebundene oder doch lieber die Funkvariante zu montieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07-04-2013, 00:31
Beitrag: #4
RE: Sirene für Privest
> ... ob es besser wäre eine drahtgebundene oder doch lieber die Funkvariante zu montieren?
Tach auch,
mich hat die extrem unkomplizierte Installation einer Privest in der Nachbarschaft vor kurzem begeistert. Da aber auch die Funksirene von Batterien lebt, wären Erfahrungswerte darüber schön. Schließlich müssen die Dinger erhebliche Temperaturschwankungen in der außen montierte Sirene aushalten. Für eine sichere Funktion würde ich eine drahtgebundene vorziehen.
Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07-04-2013, 13:35
Beitrag: #5
RE: Sirene für Privest
Moin Manfredo...

Erst einmal vielen Dank für Deine Antwort.Ich bin ja schon froh,daß sich überhaupt noch jemand für die Frage interessiert hat.

Ich persönlich würde auch die drahtgebundene Variante bevorzugen.Alleine schon der Kosten wegen.Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-04-2013, 23:40
Beitrag: #6
RE: Sirene für Privest
> Alleine schon der Kosten wegen
Aber wirklich, die Privest Komponenten gehen rech ordentlich ins Geld. Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Privest für nur 99,99 Euro sufnok 5 6.313 08-12-2017 12:31
Letzter Beitrag: Rodolfo
  Software PC für Privest - Frage musicsurfer 4 7.433 29-08-2016 14:48
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Einfache Bedienungsanleitung für Privest FU9010 Holgi 1 3.712 29-11-2015 19:20
Letzter Beitrag: Manfredo
  verkabelte Sirene -Privest - welches externes Netzteil? grandfather 5 5.502 19-07-2015 10:18
Letzter Beitrag: grandfather
  Privest ausensirene zeigt fehler: Sirene verloren Sanne 9 8.099 09-05-2015 20:26
Letzter Beitrag: Bikestyle
  Upload/download für Privest Konverter 0 9.575 04-08-2013 16:24
Letzter Beitrag: Konverter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste