Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sirene geht bei offenem Deckel los
25-11-2017, 15:27
Beitrag: #1
Sirene geht bei offenem Deckel los
Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend an der Zentrale FUAA50600 den Hinweis bekommen das die Batterie meiner Außensirene (FU8220) schwach ist... ok dachte ich nehme ich die Sirene lieber aus dem System damit die nicht in der Nacht losheult. Ich glaube da liegt nun mein Problem.

Heute bin ich in den Errichtermodus...ok klar die Sirene war ja nun nicht mehr im System. Ich also raus auf die Leiter und beim öffnen des Deckels geht sie los... klar die Zentrale meldet ja nun nicht mehr an die Sirene das der Errichtermodus aktiv ist...

Vermutlich komme ich nicht drum herum schnell den Deckel mit schrillem Ton zu öffnen, Batterien raus... und dann einstecken der neuen Batterien, Zentrale in Einlernmodus, Sabokontakt drücken und Deckel dann schnell wieder rauf...

Oder gibt es eine leisere Variante Wink ??

Danke und VG Bros
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-11-2017, 16:14
Beitrag: #2
RE: Sirene geht bei offenem Deckel los
Wenn irgendwo eine Batterie leer oder schwach ist, geht nie eine Sirene an. Du bekommst nur einen Hinweis an der Zentrale und ggf. eine leichte Akkustische Warnung nur an der Zentrale.

Deswegen die Sirene nicht raus löschen aus dem System sondern einfach zeitnah die Batterie wechseln wenn die Zentrale im Errichtermodus ist.

__

Wenn die Sirene neu mit Strom versorgt wird durch einlegen der Batterie wird kein Alarm ausgelöst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-11-2017, 16:18
Beitrag: #3
RE: Sirene geht bei offenem Deckel los
Danke Wilko ... dann brauche ich sie beim nächsten mal nicht löschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fernbedienung: keine Rückmeldung von offenem Fenster/Tür alone 9 4.682 24-03-2017 21:38
Letzter Beitrag: alone
  Los gehts! Die "Neue" MGMGMG 4 5.496 03-04-2015 19:54
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste