Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Los gehts! Die "Neue"
02-03-2015, 08:00
Beitrag: #1
Los gehts! Die "Neue"
Hallo Zusammen,

also, "Sie ist da".

Ein paar Hintergründe:
Wir waren mit im Aphatest mit dabei. Bis auf paar Kleinigkeiten, gab es sogar mit der ersten Version der Anlage keine Probleme, ich habe immer noch das erste Alpharelease bei mir drauf und alles schnurrt.
Danach kamen viele Verbesserungen.

Die Anlage kommt mit App-Steuerung und vielen anderen tollen Features. Anzumerken ist auch, dass sie in Summe, viel mehr Komponenten kann, also die 2 WAY und per Web Interface bedienbar ist - und das in einer super Geschwindigkeit.

Wie Ihr wisst, bin ich oft sehr kritisch. Abus hat diesmal extrem viele Feldtests gemacht und auch viele Errichter mit eingebunden. Meine Kritik war oft hart, wurde aber immer konstruktiv aufgenommen.

Auch haben wir die Anlage bereits 12 x in Betrieb bei Kunden und alles sind glücklich. Keinerlei Nacharbeiten. Das alles sind aber nur Worte:

Ich würde jetzt einfach sagen: "Action speaks louder than words"...

VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2015, 09:51
Beitrag: #2
RE: Los gehts! Die "Neue"
(02-03-2015 08:00)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  Hallo Zusammen,

also, "Sie ist da".
...

Und schon im Internetshop als DIY-Anlage zum Selberbasteln!

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2015, 12:48
Beitrag: #3
RE: Los gehts! Die "Neue"
(02-03-2015 09:51)Alarmservice-Hamburg schrieb:  
(02-03-2015 08:00)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  Hallo Zusammen,

also, "Sie ist da".
...

Und schon im Internetshop als DIY-Anlage zum Selberbasteln!


Schade, aber alles andere hätte mich auch sehr erstaunt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-04-2015, 18:10
Beitrag: #4
RE: Los gehts! Die "Neue"
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mir als DAITEM und SINTONY Errichter die neue Secvest bestellt. Ich war äußerst skeptisch, aber was ABUS da auf den Markt gebracht hat ist wirklich der Hammer. Nach 3 wöchiger Prüfung habe ich diese mit meiner Sintony 340 verknüpft und mit 2 Funkmeldern ergänzt. Nun schalte ich die Alarmierung parallel auf mein Smartphone via App. Scharf- und Unscharfschaltung mache ich dann aus dem Auto heraus bei kommen/verlassen des Grundstückes sowie via Mailprotokollierung. Auch das Funkbedienteil inkl. der Status LED´s dürfte wohl einmalig im deutschen Markt sein. Sollte die Anlage weiterhin fehlerfrei laufen, kommen die Mechatronic Produkte an die Fenster, dann ist mein "Fortknox" perfekt. Ich glaube, da muss sich DAITEM warm anziehen, oder über Ihre Preisgestaltung nachdenken.....aber Langzeittest abwarten.

Gruß Mr.Sintony

Never touch a running system
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-04-2015, 19:54
Beitrag: #5
RE: Los gehts! Die "Neue"
Na ja ... ein paar mehr Unterschiede als den Preis wird es zwischen ABUS und Daitem wohl schon noch geben.

Aber wenn Ihr hier alle so ausflippt, dann werde ich mir wohl auch mal wieder eine Secvest bestellen und testen Wink ... die beiden "Vorgänger" waren (für mich und meine Kunden) eher enttäuschend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Externer Lautsprecher Umstieg auf die neue Secvest Ditechrulez 2 2.724 08-07-2020 20:47
Letzter Beitrag: Martina H.
  Sirene geht bei offenem Deckel los Bros 2 2.821 25-11-2017 16:18
Letzter Beitrag: Bros
  Externer Port um die Alarmanlage über die App aus dem Internet zu erreichen Secvest50000 2 6.374 11-06-2015 16:56
Letzter Beitrag: FCoh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste