Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienungsanleitung JA-154J-MS
20-12-2017, 18:19
Beitrag: #1
Bedienungsanleitung JA-154J-MS
Hallo,
kann mir bitte jemand die Bedienungsanleitung zur Funk-Fernbedienung JA-154J-MS zur Verfügung stellen? Online finde ich dazu nichts. Speziell geht es um die Möglichkeit die Tastentöne abzustellen und um Aktivierung/Deaktivierung der Tastensperre. Laut Produktbeschreibung ist wohl beides möglich.
Vielen Dank schon mal.

Gruß
Wike
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2017, 20:32
Beitrag: #2
RE: Bedienungsanleitung JA-154J-MS
Ich kann es dir leider nur kurz aus unserer internen Doku rauskopieren.
Die Originalanleitung habe ich nicht als PDF Sad

[Bild: IMG_1294_t.gif]

Frage am besten bei deinem Errichter nach, der stellt dir die PDF bestimmt gerne sofort zur Verfügung.

MfG
Tobi

There are no stupid questions, only stupid people.
Ich bin die Signatur, beachte mich nicht, ich wische hier nur mal eben feucht durch.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-12-2017, 08:15
Beitrag: #3
RE: Bedienungsanleitung JA-154J-MS
Guten Morgen Tobi,
vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe. Das reicht mir vollkommen aus. Der Errichter ist in unserem Fall leider keine große Hilfe. Laut seiner Aussage ist Deaktivierung der Töne und Tastensperre nicht möglich. Die Bitte um Nachfrage bei Jablotron wurde abgelehnt. Man wüsste, dass es nicht geht, da im F-Link dazu nichts angeboten wird. Vermutlich steckt er bezüglich JA-101 noch in den Kinderschuhen ... Da helf ich mir lieber selber.
Danke nochmal und schöne Feiertage!

Gruß
Wike
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-12-2017, 12:28
Beitrag: #4
RE: Bedienungsanleitung JA-154J-MS
Hallo Wike,

schade das Du da keinen entsprechenden Support erhältst. Zu jeder Anlage gehört eine Dokumentation die Dir von Deinem Errichter zur Verfügung gestellt werden muss. Dazu gehören auch die deutschen Anleitungen aller Komponenten. Wenn Er sich schon nicht mit den Komponenten auszukennen scheint ist die nächste Frage nach der Richtigkeit der Projektierung und so weiter und so fort. Ich würde an Deiner Stelle eine entsprechende Forderung mit annehmbarer Frist an Deinen Errichter stellen. Stellt er sich quer und kommt seinen Pflichten nicht entsprechend nach kannst Du Dir ja weitere Schritte vorbehalten.

Gruß Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JA-154J Funk-Türklingeltaste - Abdeckung entfernen ? GT10 3 3.872 06-04-2020 21:50
Letzter Beitrag: Martina H.
  reset JA-154J-MS Scavenger 2 3.658 31-05-2017 20:59
Letzter Beitrag: timbaum
  Frage zu Ja-154J Tastensperre tayfun369 0 1.834 20-03-2017 16:02
Letzter Beitrag: tayfun369
  Bedienungsanleitung, Benutzer Wachdienst dermitdemwolftanzt 7 6.074 15-03-2017 10:01
Letzter Beitrag: dermitdemwolftanzt
  Frage zu JA-154J att_winkler 0 1.833 20-01-2016 11:13
Letzter Beitrag: att_winkler
  JA100 unscharfschalten mit JA-154J über PG(JA-150N) AlarmanlagenProfi 7 7.047 29-09-2015 17:12
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste