Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupus LE201 oder Upcam Tornado HD s
19-02-2018, 16:37
Beitrag: #1
Lupus LE201 oder Upcam Tornado HD s
Hallo an alle hier,

ich bin neu hier und bin am verzweifeln wegen einer IP W-Lan Kamera für Aussen. Ich kann leider kein Lan Kabel ziehen.

Ich besitze momentan eine Foscam FI9803P. Bin mit dieser überhaupt nicht mehr zufrieden. Angefangen mit dem Bild bei Nacht bis ich kann das webinterface nicht mit den üblichen Browsern öffnen. Momentan gehe ich über meinen alten Laptop rein da geht noch der Internet Explorer. Dies bedeutet ist will diese Foscam weg haben.


Meine Frage ist :
Welche dieser beiden Kameras Lupus oder Upcam ist empfehlenswerter ?

Ausgangspunkt ist eine Terrasse ca. 12 - 15m lang breit ca. 5-6m . Bräuchte einen guten Weitwinkel. Zoomen muss die Kamera nicht können, da ich mir dann evtl. eine zweite zulegen möchte.

Meine Anforderungen :

-gutes Nacht Bild
-FTP - NAS Fritzbox für Videos (falls ich das hin bekomme)
- SD Karte
- Bewegungserkennung
- Bei Bewegung E-mail bekommen
-W-Lan Kamera
- Zugriff auf das Video wenn man unterwegs ist
- Fernwartung falls ich es nicht alleine hin bekommen (kostenlos?)
- zu öffnen mit Mozilla Firefox oder Internet Explorer (habe Win10, und 7)
- bitte nicht so eine komplizierte Einrichtung wie bei der Foscam
- Preis ca. 150 euro +- nicht über 200
-guter Support

Das war es jetzt erst mal.

Ich besitzte 2 Fritzboxen. Eine Hauptbox und eine per Lan verbunden mit der Hauptbox . So habe ich auch im Freien W-Lan Empfang. Vielleicht hilft diese Info auch weiter.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tip für Reolink RLC-511W oder Lupus-LE202 oder .. oder Franzzz 12 8.189 29-01-2021 10:37
Letzter Beitrag: Franzzz
  AXIS oder Lupus Varyscan 3 3.350 26-09-2017 22:20
Letzter Beitrag: Varyscan
  LUPUS LE201 Verbindungsprobleme bei 5 Kameras via WLAN MarcoR 1 3.210 18-06-2017 10:17
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste