Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generelle Einstellungen der Zentrale werden nicht übernommen
05-03-2018, 19:36
Beitrag: #1
Generelle Einstellungen der Zentrale werden nicht übernommen
Guten Abend zusammen,

habe die Tage nun endlich mal eine SIM in die XT2 Plus eingelegt, um im Falle eines Stromausfalls weiter über evtl. Alarmmeldungen informiert zu werden; und natürlich auch über den Stromausfall selbst und das habe ich gleich als erstes testen wollen. Alleridngs ist mir nun dabei aufgefallen, dass ich unter Einstellungen -> Zentrale -> Generelle Einstellungen nicht nur den Punkt "Stromunterbechung melden" nicht aktivieren kann, sondern das in diesem Menüpunkt überhaupt keine Änderungen übernommen werden. Ich bekomme zwar die Rückmeldung "Erfolgreich aktualisiert", aber bei erneutem Aufruf der Einstellungen ist alles auf dem Stand von vorher. Kann das ggf. jemand nachstellen und bestätigen?

Firmwarestand ist: 0.0.2.19E

Vielen Dank schon mal.

LUPUS XT2Plus
13x Türkontakt | 3x Rauchmelder | 1x Außensirene V2 | 1x Innensirene | 1x Outdoor Keypad V2 | 10x Heizkörperthermostat V2 (2018er Gehäuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2018, 21:01
Beitrag: #2
RE: Generelle Einstellungen der Zentrale werden nicht übernommen
Schiebe das Thema noch mal nach oben? Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

LUPUS XT2Plus
13x Türkontakt | 3x Rauchmelder | 1x Außensirene V2 | 1x Innensirene | 1x Outdoor Keypad V2 | 10x Heizkörperthermostat V2 (2018er Gehäuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-03-2018, 05:22
Beitrag: #3
RE: Generelle Einstellungen der Zentrale werden nicht übernommen
Funktioniert ohne Probleme. 2 Dinge aber dazu:
Browsercache wurde geleert? --> beim FF: Umschalttaste+Strg+Entf gleichzeitig drücken > neues Fenster > Cache entleeren > Alle FF Fenster schliessen > Zentrale neu aufrufen.
Bei deiner Übernahme, klickst du da auch auf das richtige "Ok" Feld? Da sind 3 davon! Für die Stromunterbrechung musst du das "Ok" gleich unter PIR-Kamera Auslösung verwenden.
Wenn du ganz unten das "Ok" klickst, dann hast du für die Fritzbox Einstellungen geklickt und da hast du ja auch nichts verändert....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-03-2018, 23:36
Beitrag: #4
RE: Generelle Einstellungen der Zentrale werden nicht übernommen
Hallo Icom. Vielen Dank für die Hinweise. Das "Ok"-Feld war das richtige, den Cache leeren hat's dann tatsächlich gebracht. Auf sowas wäre ich nun wirklich nicht gekommen. Also, besten Dank noch mal Smile

LUPUS XT2Plus
13x Türkontakt | 3x Rauchmelder | 1x Außensirene V2 | 1x Innensirene | 1x Outdoor Keypad V2 | 10x Heizkörperthermostat V2 (2018er Gehäuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fenster/Türkontakt Einstellungen Holger44 2 497 12-11-2023 11:51
Letzter Beitrag: Holger44
  XT2 dauer neustart und einstellungen verloren AlarmAlwx 2 655 04-09-2023 10:44
Letzter Beitrag: ssb-security
  Router findet Zentrale nicht mehr Piratenbraut 1 802 19-03-2023 20:04
Letzter Beitrag: AaronK
  Sirene der Zentrale (nur) deaktivieren seagull 3 3.500 24-02-2022 12:54
Letzter Beitrag: dirkmeier
question Welche Batterie tauschen der Zentrale bei folgenden Systemmeldungen? CityCobra 20 7.772 05-01-2022 23:23
Letzter Beitrag: ssb-security
  Eingangsverzögerung und Sirene der Zentrale alarmjens 7 2.929 19-12-2021 17:07
Letzter Beitrag: alarmjens
  XT2 Plus Zentrale funktioniert nicht über Fritz Repeater 3000 BerndMaier 14 5.596 26-04-2021 10:50
Letzter Beitrag: cfilips
  Lösung gefunden: LE204 kann nicht zur Dashboard-App hinzugefügt werden Jannock 0 1.392 14-08-2020 19:52
Letzter Beitrag: Jannock
  Welches Netzteil für die Zentrale der XT2 Plus alex_lxg 2 3.470 29-01-2020 17:44
Letzter Beitrag: Ochs
  Rollladenrelais werden nicht erkannt Fausti14287 9 6.146 27-06-2019 19:33
Letzter Beitrag: Fausti14287



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste