Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 39 Bewertungen - 2.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon MX Telefonwählgerät
21-11-2012, 15:32
Beitrag: #1
Terxon MX Telefonwählgerät
Hallo,

ich habe eine Terxon MX installiert und gestern das TWG in Betrieb genommen! Dabei habe ich ein Problem.
Bereits bei Scharfschaltung ruft das TWG die gespeicherte Nummer an. (Denke 15x) Bei Alarm das selbe!
Ich möchte nicht bei Scharfschaltung einen Anruf erhalten.
Wie kann ich diesbezüglich Einstellungen vornehmen, (finde nichts in der Anleitung) bzw. wie bestätige ich einen Alarm am Handy?

mfg
Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-11-2012, 17:43
Beitrag: #2
RE: Terxon MX Telefonwählgerät
(21-11-2012 15:32)99tom99 schrieb:  Hallo,

ich habe eine Terxon MX installiert und gestern das TWG in Betrieb genommen! Dabei habe ich ein Problem.
Bereits bei Scharfschaltung ruft das TWG die gespeicherte Nummer an. (Denke 15x) Bei Alarm das selbe!
Ich möchte nicht bei Scharfschaltung einen Anruf erhalten.
Wie kann ich diesbezüglich Einstellungen vornehmen, (finde nichts in der Anleitung) bzw. wie bestätige ich einen Alarm am Handy?

mfg
Thomas

Hallo Thomas, um welches Wählgerät handelt es sich.

Wenn eine Benachrichtigung bei Scharfschaltung erfolgt, dann ist wohl ein Ausgang der auf "aktiv" programmiert ist mit einem Eingang Deines Wählgerätes verbunden.

Ohne Verdrahtung und Programmierung zu kennen, ist Hilfe nicht leicht. Du solltest einfach Verdrahtung und Programmierung in Einklang bringen, dann wird es schon klappen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon Telefonwählgerät MarkyMark 11 8.695 28-05-2014 16:10
Letzter Beitrag: Manfredo
  Telefonwählgerät Sidi 5 5.129 09-03-2014 23:19
Letzter Beitrag: Sidi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste