Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update auf Version 3
05-05-2018, 08:00
Beitrag: #1
Update auf Version 3
Hallo zusammen,

ich habe die neue Update aufgespielt. Soweit momentan fast alles gut.

Beim Zugriff mit dem Firefox ode IE ... bekomme ich die Fehlermeldung "Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen"
Die Verbindung zu Ip Adresse wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

Komischerweise der Zugriff mit Chrome funktioniert.

Kann mir einer sagen, welche Einstellungen das nun wieder sind? Vor dem Update ging es...

Gruß Juergen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-05-2018, 11:52
Beitrag: #2
RE: Update auf Version 3
du musst das Zertifikat der Secvest in deinem Browser akzeptieren, dann klappt´s

Viele Grüße !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-05-2018, 13:22
Beitrag: #3
RE: Update auf Version 3
(05-05-2018 11:52)Neo101 schrieb:  du musst das Zertifikat der Secvest in deinem Browser akzeptieren, dann klappt´s

Hallo,

das würde ich ja tun, aber wo?

Im Browser geht das Fenster gleich so auf, ich kann sonst keine Optionen wie Ausnahmen usw. hinzufügen.

Im IE, Edge und Firefox geht es nicht....
Windows 10, &4bit
Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an den Besitzer der Website.

Ihre TLS-Sicherheitseinstellungen weisen keine Standardwerte auf, was ebenfalls diesen Fehler verursachen könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-05-2018, 18:54
Beitrag: #4
RE: Update auf Version 3
... du solltest nach dem Update der Zentrale und vor dem ersten öffnen, den Speicher Cache deines Browser gelöscht haben, öffnest du danach mit "jungfräulichem" Browser die Weboberfläche deiner Secvest, muss erst-, und einmalig das Zertifikat bestätigt werden. So war es bei mir , allerdings Mac OS, was aber nicht den Unterschied machen sollte

Viele Grüße !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-05-2018, 04:41
Beitrag: #5
RE: Update auf Version 3
Hallo,

lag bei mir an Kaspersky AntiVirus....

Der hat der Verbindung untersucht und gesperrt. Jetzt geht es wieder.

Gruß Juergen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-08-2018, 21:18
Beitrag: #6
RE: Update auf Version 3
Hi,

ich bin recht neu hier. Ich habe die Secvest FUA5000 und will sie aktualisieren. Aber ich finde nirgends eine vollständige Anleitung, wie man das online verfügbare Update denn auf die Anlage bringt. Und vor allem: Woran erkenne ich denn überhaupt die aktuelle Version? Die Hardwareversion unter "Zentrale" ist doch sicher nicht die Firmwarversion, oder?
Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß,
cvbcologne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2018, 09:41
Beitrag: #7
RE: Update auf Version 3
Moin,

im Ordner mit der aktuellen Software befindet sich eine ReadMe Datei, in der beschrieben ist, wie beim installieren des Updates vorzugehen ist.

Weitere Anleitungen zur Installation bzw. aktuelle Software findest du hier im Downloadbereich.

Du wirst auf jeden Fall nicht drumherkommen, dich da etwas reinzulesen.

Viele Grüße !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nach Update auf V3.01.30 Anmeldung nur über Benutzercode und nicht Benutzername ronaldn 5 1.748 06-11-2023 23:21
Letzter Beitrag: peteralarm
  Update Secvest FUAA50XXX auf V1.01.31 Mart 2 1.062 19-09-2023 21:22
Letzter Beitrag: zergchen
  Update Secvest FUAA50100 auf V1 01 30 Saturn1175 2 914 23-08-2023 14:56
Letzter Beitrag: ChristianHa
  Update von v2.00.00 auf neueste Version Fireman13 4 2.596 18-02-2022 17:15
Letzter Beitrag: megagramm
  Abus Secvest Update von 01.17 auf 01.21 Jens81 1 2.145 05-09-2021 13:16
Letzter Beitrag: megagramm
  Update v. v1.01.00 auf v3.01.21 - ohne Erfolg highksm 11 5.044 08-08-2021 18:12
Letzter Beitrag: Otti1701
  Neue Firmware Version 3.01.21 DrFrank 2 2.584 30-04-2021 16:15
Letzter Beitrag: DrFrank
  Abus Secvest Update auf 3.01.11 - Invalid Language Package Hacks 10 6.597 03-01-2021 18:41
Letzter Beitrag: AaronK
  FUAA50000 auf neustes Update bringen Mapa 4 12.122 09-12-2020 22:10
Letzter Beitrag: megagramm
  Version 3.01.14 joshua68 2 2.830 15-10-2019 16:14
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste