Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit der Außensirene
10-05-2018, 09:21
Beitrag: #5
RE: Problem mit der Außensirene
Vielen Dank erst einmal für die rasend schnell eingestellten Antworten.
Ich bin erst heute dazu gekommen sie zu lesen. Da mit dem heutigen Feiertag erst einmal ein langes Wochenende begonnen hat, werde ich erst in der kommenden Woche testen können. Ich will es mir ja nicht mit den Nachbarn verderben.
Ich muss nun auch alle von Euch genannten Punkte wie Teilbereich und Zuordnung genau unter die Lupe nehmen.
Mir hat es nämlich gedämmert, dass ich einmal einen Techniker im Hause hatte als ich mit dem von mir eingebauten GSM-Modul nicht zu recht kam (es wurde übrigens kostenlos ausgetauscht, obwohl ich es nicht bei ihm gekauft hatte).
Der Techniker hatte bei der Fehlersuche allerhand getestet, ich vermute nun, dass er vielleicht einen Punkt umgestellt hat.
Die Sirene hatte nämlich früher funktioniert, aber ich habe dann später nie wieder getestet, außer nun letzte Woche.
Ich habe gerade noch einmal auf die Techniker-Rechnung geschaut: Februar 2015! Dann war wahrscheinlich die Sirene schon
lange ohne Funktion und die beiden in der Zeit durchgeführten Batteriewechsel sinnlos.
Genaues weiß ich aber erst wenn ich die einzelnen Schritte der Installation noch einmal durchgegangen bin.

Gruß Hinnirk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit der Außensirene - Linderhof - 10-05-2018 09:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Außensirene nach Batteriewechsel nicht mit Zentrale verbunden soundbysound 8 6.841 15-11-2019 22:28
Letzter Beitrag: soundbysound
  Problem bei der Aktivierung dindihi 6 3.717 25-02-2017 22:27
Letzter Beitrag: Wilko
  Quittierungston der Außensirene Schnubselhuuber 4 4.156 10-12-2014 10:42
Letzter Beitrag: Schnubselhuuber
  Secvest 2WAY mit Telnot OAS-RE Außensirene curmy 0 1.954 07-03-2014 23:59
Letzter Beitrag: curmy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste