Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP Kamera mit web Interface
26-06-2018, 22:09
Beitrag: #1
IP Kamera mit web Interface
Hallo zusammen;

ich bin auf der Suche nach mehrere IP Kameras, entweder POE oder auch W-LAN möglich. Diese sollen im Außenbereich Ihren Einsatz finden.
Jetzt kommt mein Wunsch: Ich hätte gerne ein Vollbild ohne Menüeinblendungen etc. über eine Webadresse. D.h ich gebe eine IP Adresse im Firefox ein und sehe direkt ein Vollbild.
Das hat den Hintergrund da ich ein Smarthome System habe wo ich Webseiten einbinden kann. Viele Kameras funktionieren mit APPS oder VLC Player; das wiederum funktioniert nicht mit meinem Comexio Smart Home System. Mobotix geht einwandfrei, allerdings wollte ich nicht so viel Geld ausgeben.
Freue mich über Eure Hilfe.
Viele Grüße
Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-06-2018, 14:48
Beitrag: #2
RE: IP Kamera mit web Interface
Viele Kameras der Firma Axis können das
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-06-2018, 20:23
Beitrag: #3
RE: IP Kamera mit web Interface
Hallo,
wäre Dankbar über eine Typenbezeichnung.
Viele Grüße
Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Anran Bildübertragungs- und Web Interface Darstellungsprobleme Herrxx 6 5.777 13-02-2020 17:00
Letzter Beitrag: Diddy
  DS-7208HUHI, Web-Plugin taugt nichts Alter Sack 2 2.643 20-04-2017 22:26
Letzter Beitrag: Alter Sack
  AHD / SDI / IP Kameras in Sat Anlage+Web SteveW. 0 1.142 05-02-2017 23:31
Letzter Beitrag: SteveW.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste