Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TSI lässt sich nicht mehr updaten
06-08-2018, 18:30
Beitrag: #1
Rolleyes TSI lässt sich nicht mehr updaten
Hallo zusammen,

ich habe aktuell Probleme mit meinen INT-TSI.

Es fing damit an, dass das Display im unterem Bereich nicht mehr auf Touchberührungen reagiert hat. Ich wollte dann für den Übergang (Reklamation) die Icons nach oben verschieben (wo der Touch noch funktioniert). Beim anpassen über den TSI-Builder habe diesen leider auch geupdated, so dass das INT-TSI auch aktualisiert werden musste. Das habe ich auch gemacht und dabei ist das Display neugestartet (im Flashvorgang). Nun erscheint das Satel Logo und irgendwann schaltet sich das Display aus.
Im TSI Builder steht Connecting. Hat jemand eine Idee wie ich das Ding wieder mit einer lauffähigen Software ausgestattet bekomme?

Danke,

Björn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2018, 21:42
Beitrag: #2
RE: TSI lässt sich nicht mehr updaten
Werkseinstellungen bekommst du, wenn du eine leere SD-Karte einsetzt. Diese wird dann vom INT-TSI automatisch mit den Werkseinstellungen beschrieben.

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2018, 19:07
Beitrag: #3
RE: TSI lässt sich nicht mehr updaten
Ich habe das TSI nun repariert zurückgesendet bekommen.

Jetzt zeigt mir die Anlage Sabotage Alarm an, was ja auch klar ist da ich das Display öffnen musste.

Ich weiß jetzt leider nicht mehr, wie ich den Sabotage-Alarm bestätigen kann. Könnt Ihr mit dabei nochmals unter die Arme greifen Huh

-> Hat sich gerade erledigt. Hab mich mit dem Admin und nicht dem Service-User angemeldet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  INT-TSI Builder, Backup von SD Karte dodi 1 654 13-10-2023 13:04
Letzter Beitrag: dodi
  INT-TSI Makro renezs 0 998 21-02-2023 13:39
Letzter Beitrag: renezs
  INT-TSI // TSI Builder Webanwendung josa 1 1.413 21-09-2022 15:46
Letzter Beitrag: Hogend
  Anleitung TSI Builder josa 1 1.193 21-09-2022 15:38
Letzter Beitrag: Hogend
  INT-TSI renezs 2 1.460 13-07-2022 20:48
Letzter Beitrag: renezs
  Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene Meldelinien an Tetra 6 3.896 24-06-2022 13:57
Letzter Beitrag: Rosch-61
  INT-TSI vs. TSI Builder WWebber 2 2.038 05-09-2021 17:44
Letzter Beitrag: WWebber
  Melder an Display INT-TSi anschliessbar? Holzwurm27 7 3.683 06-07-2021 11:20
Letzter Beitrag: AaronK
  INT-TSI - SDCard defekt heimerdinger 5 2.054 09-06-2021 16:28
Letzter Beitrag: ssb-security
  INT-TSI Touchscreen defekt - wie vorübergehend aus Anlage entfernen? dkip 6 3.478 01-05-2021 15:30
Letzter Beitrag: dkip



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste