Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon SX kaufen - kurze Beratung und Tipps gewünscht
22-08-2021, 22:33
Beitrag: #44
RE: Terxon SX kaufen - kurze Beratung und Tipps gewünscht
Naja, ASUS hat sich mit dem letzten Update keinen Gefallen getan. Es steckte offensichtlich voller Fehler und der Support fühlte sich nicht zuständig. Würde mir das als Fachhandelspartner mit einem meiner Produkte passieren, würde ich mit diesem Anbieter abschließen. Es bleibt abzuwarten, wie ABUS mit seinen künftigen Produkten verfahren wird, aber dieser Weg darf keinesfalls beibehalten werden.
Was ABUS so interessant macht, ist die Marke bei älteren Kunden. Wenn ich denen mit den derzeit gängigen guten und bewährten Produkten komme, sagt ihnen das i.d.R. nichts. Bei ABUS nicken sie meist "wissend" mit den Köpfen. Wenn jetzt noch das Produkt gut wäre, hätte ich das maximal passende Angebot bei einem Klientel, die alleine aufgrund ihres Alters mit materieller Power, den Großteil meiner Privatkunden ausmachen.
Aber mit den derzeit verfügbaren EMA Produkten von ABUS würde ich mich lediglich selbst abschaffen.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Terxon SX kaufen - kurze Beratung und Tipps gewünscht - ssb-security - 22-08-2021 22:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon sx nochmal kaufen? Häuslebauer1 52 16.124 09-02-2021 21:02
Letzter Beitrag: AaronK
  Abus Terxon Sx - Erstinstallation - Tipps Alarmchef 23 7.498 07-02-2021 00:44
Letzter Beitrag: megagramm
  Technische Beratung und weitere Entscheidungshilfen JUH698 3 2.244 31-12-2020 13:34
Letzter Beitrag: megagramm
  Pstn wählgerät kaufen? Häuslebauer1 15 5.095 18-12-2020 08:21
Letzter Beitrag: angos_
Rolleyes Neukauf Abus MX + Melder steht an - Tipps? universo 9 6.391 12-11-2015 17:03
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste