Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anrufliste plötzlich leer
18-11-2018, 20:28
Beitrag: #1
Anrufliste plötzlich leer
Ich nutze seit längerer Zeit auch die Anrufliste, welche aus meiner FritzBox ausgelesen wird. Da ich in diese Liste nur hin und wieder einmal rein sehe, habe ich heute durch Zufall mit bekommen, dass seit 28.10. keine Anrufe mehr aufgelistet werden. Ich habe weder in der FritzBox 7490, noch in der Oberfläche der XT Einstellungen verändert. In der XT steht die IP Adresse der FritzBox drin und der Port steht auf 1012. Der CallMonitor ist natürlich auch AN. In der FritzBox habe ich den CallMonitor mit dem Telefon sicherheitshalber auch einmal aus und wieder ein geschaltet. Alles ohne Ergebnis. Weiß noch jemand einen Rat?

LG Eichhon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anrufliste bleibt leer Eichhorn1 10 7.350 26-11-2017 19:37
Letzter Beitrag: dxbln
  Schalter ständig leer? / Innensirene piepst einmal JetFuel 1 2.133 28-06-2017 18:56
Letzter Beitrag: icom
mad Dual Way Bewegungsmelder meldet plötzlich Sabotage CityCobra 7 4.789 18-06-2017 17:48
Letzter Beitrag: bitbeisser
  Batterie Lebensdauer nach Leer Meldung Ratloser 4 3.728 08-11-2016 16:44
Letzter Beitrag: Ratloser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste