Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAppLoxx Pro an Secvest anschliessen
09-08-2020, 18:22
Beitrag: #1
WAppLoxx Pro an Secvest anschliessen
Guten Abend,

ich würde gerne eine WAppLoxx Pro Control an eine offene Secvest anschliessen.

[Bild: 39191483lc.png]

Allerdings ist die Belegung der Pro anders und ich finde nur eine Anleitung für die WAppLoxx Control und nicht für die PRO.
Wer kann hier helfen?

Gruß
Jörg

- ABUS Secvest Open
- Z-Wave
- Zigbee
- böse Schwiegermutter (ersetzt den Rotti und ist die Redundanz zu allem anderen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2020, 07:26
Beitrag: #2
RE: WAppLoxx Pro an Secvest anschliessen
Den Belegungsplan findest du in der Anleitung der Pro Control ab Seite 55!

Gruß Roy

Roy Decker
cm-security Wanfried
Secvest Kompetenz Partner
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2020, 16:30
Beitrag: #3
RE: WAppLoxx Pro an Secvest anschliessen
(10-08-2020 07:26)cm-security schrieb:  Den Belegungsplan findest du in der Anleitung der Pro Control ab Seite 55!

Gruß Roy

Danke, online gefunden, läuft.

- ABUS Secvest Open
- Z-Wave
- Zigbee
- böse Schwiegermutter (ersetzt den Rotti und ist die Redundanz zu allem anderen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-11-2023, 14:06
Beitrag: #4
RE: WAppLoxx Pro an Secvest anschliessen
Moin,
Anliegen in eigener Sache. Bin momentan auch dabei eine Secvest mit einer wAppLoxx Control SE zu verbinden. Habe online eine Anleitung gefunden wie die Integration funktionieren soll. Alles verdrahtet und Einstellungen wie beschrieben vorgenommen.

Nun lässt sich leider die Secvest nicht per Schließzylinder scharf stellen, blinkt nur rot auf und schließt gar nicht mehr (scharfstellen an der Secvest selbst, möglich).

Vielleicht kann mir einer von euch ja weiter helfen, da ihr es ja schon selbst gepackt habt.

LG Marcus


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS_Secvest-wAppLoxx Control SE / Scharfschaltung per Zylindereinheit nicht möglich marcus_3103 4 472 03-12-2023 16:29
Letzter Beitrag: alarmdoktor
  WappLoxx csv Import OliverK31 0 274 08-11-2023 12:45
Letzter Beitrag: OliverK31
  Wapploxx Benachrichtigung chaga 0 850 09-07-2022 10:22
Letzter Beitrag: chaga
  Secvest mit WAppLoxx Pro --> Türschlossantrieb ansteuern wimmers 2 2.089 02-12-2021 18:45
Letzter Beitrag: wimmers
  Scharfschaltung Secvest über Wapploxx chaga 0 1.178 22-11-2021 13:27
Letzter Beitrag: chaga
  Secvest Wapploxx Intrusion chaga 5 1.983 16-11-2021 11:50
Letzter Beitrag: Martina H.
  Abus Secvest und WappLoxx-System Ainzelwerk 15 6.262 07-06-2021 22:53
Letzter Beitrag: Ainzelwerk
  Secvest <—-> wAppLoxx Marianne Sommer 2 3.442 30-12-2018 10:43
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Secvest - wAppLoxx - Teilbereiche schalten Marianne Sommer 2 2.819 05-12-2018 16:03
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Secvest ProxyTag mit wAppLoxx nutzen Marianne Sommer 4 3.545 04-12-2018 14:18
Letzter Beitrag: Marianne Sommer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste