Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 36 Bewertungen - 2.47 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konfig- und Ereignisdateien speichern
21-12-2012, 09:16
Beitrag: #21
RE: Ein paar Fragen zu Oasis80
Ich habe eben mit dem System herumgespielt, es verhält sich definitiv nicht so, wie du es mir erklären möchtest. Deine Erklärung ist logisch, so würde ich es auch programmieren: die Konfiguration in eine Datei und die Ereignisse in eine andere. Mein Errichter gab mir von Anfang an aber nur eine, da waren die Konfiguration drin und die Ereignisse der Errichtung. Mit dieser Datei habe ich an den Namen der Komponenten herumgeändert, mit "speichern" wurden sie auf die Platte geschrieben und ich konnte sie offline anschauen, auch auf einem anderen Rechner. Wenn ich mit dieser einen Datei die Ereignisse aufrufe, dann zeigt mir das System erst die bisher gespeicherten, schiebt dann die letzte Zeite hoch und setzt die neuen dahinter. Mit "exportieren" kann ich diesen Stand unter demselben Namen auf die Platte schreiben und wieder offline anschauen. Bei mir hat er also in einer Datei beides; updates der Konfiguration muss ich mit "speichern" machen und updates der Ereignisse mit "exportieren". Wie gesagt, das ist für mich unlogisch, daher habe ich dich auch immer wieder so deppert gefragt.
Aber was soll's, alles muss man nicht verstehen, ich weiß jetzt, wie ich es machen muss, auch wenn es für mich unlogisch erscheint. Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einstellungen auslesen und speichern Manfredula 1 1.348 06-11-2021 15:46
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste