Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera einbinden
30-04-2019, 18:30
Beitrag: #1
Kamera einbinden
Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe.
Ich habe mir zu meiner XT2+ eine LE201 angeschafft und wollte diese heute einbinden. Laut Beschreibung angeblich ja ganz einfach. Man braucht angeblich nur in der Weboberfläche rechts oben auf den Schlüssel mit dem Plus (also neues Gerät hinzufügen) zu gehen und würde dann "angeblich" von einem Assistenten durch den Installationsprozess geführt. Ich habe jetzt alle Weboberflächen durchsucht, aber weder auf meinem PC, noch am Tablet noch am Smartphone finde ich diesen Schlüssel mit dem Plus, um in Folge zum Assistenten zu gelangen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2019, 05:42
Beitrag: #2
RE: Kamera einbinden
Ich habe zwar keine Ahnung woher deine Beschreibung stammt, entweder aus alten FW Versionen oder von wo auch immer.
Da auch sämtliche Angaben zu deiner FW Version fehlen, sowohl zur Kamera als auch zur XT2+ gehe ich davon aus dass du die jetzt gerade aktuelle FW 0.0.3.0F verwendest.

Mit Username und Kennwort auf deiner XT2+ einloggen, rechts oben das weise Buchsymbol anklicken. Es wird damit immer das gerade aktuelle Handbuch heruntergeladen.
Seite 99 von 394 beschreibt das Einbinden.
Wähle links das Icon mit dem weisen Haus aus > Smarthome > Kameras > Such dir eines der grauen Felder aus welche beschriftet sind mit Kamera 1 bis Kamera 8 > Klick zB auf Kamera 1 > Fenster öffnet sich > Kameraeinstellungen > auf die blaue Schaltfläche "Durchsuchen" klicken > deine LE201 sollte jetzt automatisch gefunden werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einbinden von Netatmo Olaf 10 5.734 23-02-2023 18:29
Letzter Beitrag: chris.at
  PIR Kameras xt2 lassen sich nicht mehr einbinden lupussecuser_k 3 3.314 22-04-2020 14:18
Letzter Beitrag: Ochs
  Kamera einbinden Dunkelleuchte 1 2.690 31-10-2019 18:44
Letzter Beitrag: bastelheini
  Kamera dauerhaft einbinden schitho 1 2.748 05-01-2019 12:02
Letzter Beitrag: wachwolf
  Kamera einbinden schitho 4 3.796 05-12-2018 21:05
Letzter Beitrag: schitho
  Kamera von Fremdhersteller einbinden Max_D 1 3.224 11-12-2017 23:20
Letzter Beitrag: servilianus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste