Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS Terxon SX
04-05-2019, 07:17
Beitrag: #1
ABUS Terxon SX
Hallo,
ich habe eine ABUS Terxon SX installiert, die bisher problemlos Ihren Dienst verrichtet hat...
Neuerdings kommt gelegentlich (bei deaktivierter Anlage über den Schlüsselschalter) im Bedienteil die Meldung optisch & akustisch (Zone 05 Fenster/Türkontakt geöffnet)
was auch stimmt, da geöffnet - aber die Anlage ist doch nicht scharf geschaltet... ?
Ein weiterer "Fehler" im Bedienteil wird das Datum nicht mehr "richtig" dargestellt
Im Display erscheint z.b.: "02/05m19 10:30" d.h. ein "m" statt "/"...
Gibt es dafür eine Erklärung... !?
Würde mich über eine "Idee" sehr freuen... :-)
Vielen Dank im Vorweg !
Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-05-2019, 16:44
Beitrag: #2
RE: ABUS Terxon SX
Hallo
Für mich klingt das als wäre der Flash-Speicher der Zentrale defekt(bekanntes Problem).
Du könntest zuerst einen Komplett-Reset der Zentrale mittels der Brücke durchführen und hoffen dass es hilft.Dann gehen aber auch alle Einstellungen verloren.
MfG
Sektionschef

Abus Terxon SX+SG1800+BW8010+Monacour AS362
Jablotron Oasis80(JA-84)+JA-83M+JA-83P+JA-80PB+JA-81F+JA-80L
Instar IN-5907HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-05-2019, 11:23
Beitrag: #3
RE: ABUS Terxon SX
Vielen Dank für die Info !
Ich versuche mal mein Glück
allerdings erst in 3 Wochen, da die Anlage im Ferienhaus verbaut ist.
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Abus SG1800 an Abus Terxon Mx Pixelkind 7 9.154 21-08-2013 08:41
Letzter Beitrag: Manfredo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste