Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Differentialschleife mit einem und zwei Widerständen
24-06-2019, 13:35
Beitrag: #7
RE: Differentialschleife mit einem und zwei Widerständen
Hey Thomas, danke für Deine Erklärungen. Aber ratlos lassen mich Deine Behauptungen zurück. Sogar irgendwie betroffen - weil sie nicht zutreffend sind.

Ich bin - ab dem 01.09. ANGEHENDER Info-Elektroniker (siehe Signatur), das heißt, ich werde am 02.09. den ersten Tag meiner Ausbildung (Umschulung) absolvieren.

Bislang war ich Trockenbauer, habe nun aber "Rücken". WIr haben viel mit einem Errichter zusammengearbeitet und die baulichen Vorleistungen gebracht. Dort entstand dann auch mein Interesse für Sicherheits- und EMA-Technik.

Ich wusste nicht, dass Fragen hier nur für die "eigene EMA" zulässig sind und bitte um Entschuldigung. Werde nicht mehr hier posten, bis ich ein EIgenheim habe. AngelBig Grin

Viele Grüße
Felix
_____________

Angehender Informationselektroniker-Azubi (ab 09/19), Pflasterlasterfahrer, Trockenbauer im Herzen
_____________

"Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muß man sich mal klarmachen!" (Loriot)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Differentialschleife mit einem und zwei Widerständen - FSchmidt - 24-06-2019 13:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste