Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorschloss, "normale Klinke", 561MB24
25-09-2019, 12:35
Beitrag: #1
Motorschloss, "normale Klinke", 561MB24
Moin Moin

ich brauche mal bitte etwas Input, weil ich mir die Finger langsam "wundgoogle" Confused

Ich muss ein paar weitere Räume an die EMA mit 2 Hauptbereichen anschließen.
Ein Raum hat eine Zugangstür mit normaler Türklinke.
Ich möchte es so steuern, dass sobald HB1 unscharf geschaltet wird, die Zugangstür entriegelt wird, und vice versa.
Die Ansteuerung über die EMA sollte/dürfte kein Problem darstellen, jedoch finde ich kein geeignetes Motorschloss.
In allen Beschreibungen lese ich immer etwas davon, dass sich das Schloss wieder selbst verriegelt, sobald die Tür geöffnet wurde.
Oder habe ich da nur einen Denkfehler?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-09-2019, 12:43
Beitrag: #2
RE: Motorschloss, "normale Klinke", 561MB24
Schau mal bei Dorma Kaba, das SVP 6000 oder SVP 2000 kann dauerentriegelt werden. Das kannst du mit einer EMA bei Unscharf ansteuern und die Tür ist dauerhaft offen. Bei Scharf verriegelt das Schloss wieder. Ist in der Beschreibung des Schlosses genau erklärt. Das kann auch eine Fluchtweg Entriegelung beinhalten.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-09-2019, 15:15
Beitrag: #3
RE: Motorschloss, "normale Klinke", 561MB24
Schau mal lieber nach drückergesteuerten Schlössern mit Panikfunktion. Die verriegeln zwar nach jeder Schließung, können aber dauerfreigegeben werden, je nachdem ob Spannung anliegt oder nicht. Ich verbaute ganz gerne das Assa Abloy 709x.

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-09-2019, 15:27
Beitrag: #4
RE: Motorschloss, "normale Klinke", 561MB24
(25-09-2019 15:15)M-d-ley schrieb:  Schau mal lieber nach drückergesteuerten Schlössern mit Panikfunktion. Die verriegeln zwar nach jeder Schließung, können aber dauerfreigegeben werden, je nachdem ob Spannung anliegt oder nicht. Ich verbaute ganz gerne das Assa Abloy 709x.

....nur so by the way gesagt.... die beiden von mir aufgezeigten Schlösser sind "drückergesteuerte Schlösser mit Panikfunktion"

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-09-2019, 15:53
Beitrag: #5
RE: Motorschloss, "normale Klinke", 561MB24
(25-09-2019 15:27)peteralarm schrieb:  
(25-09-2019 15:15)M-d-ley schrieb:  Schau mal lieber nach drückergesteuerten Schlössern mit Panikfunktion. Die verriegeln zwar nach jeder Schließung, können aber dauerfreigegeben werden, je nachdem ob Spannung anliegt oder nicht. Ich verbaute ganz gerne das Assa Abloy 709x.

....nur so by the way gesagt.... die beiden von mir aufgezeigten Schlösser sind "drückergesteuerte Schlösser mit Panikfunktion"

Sorry, ich verbaue kein Dorma. Daher unwissend :-)

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
mad Problem mit 561MB24, DS7700 und Winfem Robin Hood 7 740 31-05-2019 15:25
Letzter Beitrag: Privateruser
Rolleyes honeywell 561mb24+6750 nacht_falke 1 1.303 20-10-2016 07:00
Letzter Beitrag: M-d-ley
  561MB24 / Onboard ISDN-TWG deaktivieren? ban.writer 7 1.326 12-10-2016 16:47
Letzter Beitrag: ban.writer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste