Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I Trace App Probleme mit IOS 13?
04-11-2019, 19:15
Beitrag: #1
I Trace App Probleme mit IOS 13?
Hallo zusammen,

Nutzt jemand von euch die App ITrace? Seit dem Update von IPhone schließt mein Handy automatisch die App. Aber komischerweise nur, wenn ich die PTZ Kamera nutze... hat jemand eine Idee was da hilft, außer der Austausch des Handys? Ein downgrade auf IOS 12.4 geht irgendwie nicht.

Wenn ich im ADPRO Rekorder die PTZ Funktion abschalte, dann bleibt die App offen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-11-2019, 19:47
Beitrag: #2
RE: I Trace App Probleme mit IOS 13?
Das ist der Nachteil von IOS 13.2, das scharfe Unterbinden/Beenden von Hintergrundaktivität dient dem Akkusparen. Das Problem zieht sich leider durch alle Apps und ist sogar so schlimm, dass ich nichtmal aus einer App was in eine andere kopieren kann, ohne dass die andere App schon wieder geschlossen und alle Eingaben beim Teufel sind. Ich hab deshalb bisher nur eines meiner Apple Geräte geupdated und alles andere sofort gestoppt.

Besserung sehe ich nur durch ein Update fürs Update Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-11-2019, 20:05
Beitrag: #3
RE: I Trace App Probleme mit IOS 13?
Aber eine Chance auf ein Downgrade hat man nicht? Das Problem bestand schon bei 13.1 da ging das auf 12.4 setzen noch aber leider hab ich nicht aufgepasst und jetzt sagt mir iTunes 12.4 geht nicht mehr .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-11-2019, 21:40
Beitrag: #4
RE: I Trace App Probleme mit IOS 13?
Ein Downgrade geht leider nur noch auf 13.1.2 zurück, die älteren Versionen sind nicht mehr signiert: https://ipsw.me/iPhone12,3

Wenn du sagst, das Problem war schon bei 13.1 so, dann hilft dir also wirklich nur noch ein Update, Downgrade bringt nichts.

Ich hab's nach dem misslungenen Update auf dem einem Gerät schleifen lassen, die anderen Geräte sind daher zum Glück noch auf 12.x
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-11-2019, 22:49
Beitrag: #5
RE: I Trace App Probleme mit IOS 13?
Sei froh. Aber komisch ist, dass die App solange läuft, wie die PTZ Funktion nicht aktiv ist. Dann hoffe ich mal auf ein Update vom Hersteller.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste