Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servicetechniker (bundeweit) gesucht
19-12-2019, 10:24
Beitrag: #1
Servicetechniker (bundeweit) gesucht
Servicetechniker (bundeweit) gesucht
Zur Verstärkung unserer hoch motivierten Serviceteams suchen wir bundesweit vorzugsweise in den Regionen Stuttgart, München, NRW, Frankfurt a.M., Leipzig,Dresden,Chemnitz, Hamburg und Niedersachsen, einen SERVICETECHNIKER (W/M/D)

Das Anfangsgehalt liegt bei 40.000 € / Jahr, zzgl. Firmenwagen.

IHRE AUFGABEN:

Selbstständige Durchführung von Service- und Instandhaltungsarbeiten an verschiedenen Anlagetypen (EMA, BMA, ÜMA, ZuKo, Video etc.)
Erstellung der für die Errichtung/Erweiterung der Anlage benötigten technischen Unterlagen (Leitungspläne, An-/Aufschaltungsunterlagen, Pläne/Skizzen vom Objekt und Dokumentation gemäß QM-System)
Programmierung, Inbetriebnahme und Übergabe von Anlagen an Kunden
Kontrolle und Wartung der Anlagen
Erfassung von Kundeninformationen über mögliche Auftragserweiterungen, Kundenwünsche, Mitbewerber und zur Kundenzufriedenheit
Teilnahme am Bereitschaftsdienst

WAS SIE MITBRINGEN:
Sie haben eine elektrotechnische Berufsausbildung absolviert oder einen entsprechenden Werdegang mit Erfahrung in der Sicherheitstechnik.
Sie haben praktische Erfahrung in der Elektro- und Gefahrenmeldeanlagenmontage, dabei besitzen Sie Kenntnisse in mindestens einem Bereich der allgemeinen Sicherheitstechnik (Video-, Einbruchmelde-, Brandmelde-, ELA- oder Zutrittskontrolltechnik).
Sie sind sicher im Umgang mit Kunden und besitzen Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Richtlinien.
Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3

UNSER ANGEBOT:
Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungen an unserer Akademie
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Gerne können Sie mich auch vorab in einem Telefonat von Ihrer Person begeistern.

Sie erreichen mich unter Tel. 0211-130655-15.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an IL@neukranz.net

Neukranz Personalservice GmbH
Herr Ignacio Lopez
Berliner Allee 57
40212 Düsseldorf
Tel. 0211-130655-15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-12-2019, 11:01
Beitrag: #2
RE: Servicetechniker (bundeweit) gesucht
gelöscht.

++++++++++++++++++

Schreib das in eine PN. Das gehört hier nicht her.

Gruß Tim

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-12-2019, 18:07
Beitrag: #3
RE: Servicetechniker (bundeweit) gesucht
(19-12-2019 11:01)peteralarm schrieb:  gelöscht.

++++++++++++++++++

Schreib das in eine PN. Das gehört hier nicht her.

Gruß Tim

Was hatte er denn geschrieben? Etwa einen Bruttolohn von 18,5€ die Stunde als unrealistisch in der Branche angeprangert? Dann hätte man das stehen lassen können.
Ich wünsche dem suchenden Unternehmen viel Glück!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-12-2019, 19:37
Beitrag: #4
RE: Servicetechniker (bundeweit) gesucht
OK Tim
akzeptiert Blush

Ich hatte nur meine Meinung zu diesen Personaldienstleistern geschrieben - und die ist nicht unbedingt die Beste Cool

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2019, 08:40
Beitrag: #5
RE: Servicetechniker (bundeweit) gesucht
Aber deine Meinung war ehrlich und ich teile diese mir die
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2019, 09:11
Beitrag: #6
RE: Servicetechniker (bundeweit) gesucht
(20-12-2019 08:40)Privateruser schrieb:  Aber deine Meinung war ehrlich und ich teile diese mir die

Dazu kann ich nur Voltaire zitieren:

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

Blush

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2019, 12:37
Beitrag: #7
RE: Servicetechniker (bundeweit) gesucht
Ich habe das Jobangebot gerade mal meinem Techniker vorgelegt. Der hat nur schallend gelacht. Für so ne Kaschemme (Originalzitat) würde er nicht arbeiten wollen. Es gibt genügend Errichter, die Personal suchen. DAS wäre das Letzte wo er hin gehen möchte. Warum? Bundesweit einsetzbar. Also heisst das nichts anderes, als dass du permanent im Auto hockst und dir die Zeit unterm Arsch wegrinnt. Denn DIE geben den Takt vor. Familienleben kannst dann abhaken, der Freundeskreis schwimmt weg etc.
Wir hatten mal ne Zeitlang einen Vertrag mit so nem Dienstleister, nu nicht mit denen, sondern es gibt ja noch mehr. Was da an Geld auf der Strasse liegen geblieben ist, ohne Worte. Sie geben die Arbeitseinheiten vor, wenn du länger brauchst ...
Du musst dann rumeiern und rumrennen, das bringts alles nicht. Ich habe dann ausserordentlich gekündigt. Ging vor Gericht durch, denn der Vertrag wurde als sittenwidrig eingestuft. EInige derer Kunden sind mittlerweile direkt bei uns und sind mehr als zufrieden.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2019, 12:58
Beitrag: #8
RE: Servicetechniker (bundeweit) gesucht
(20-12-2019 12:37)funkistnichtalles schrieb:  Ich habe das Jobangebot gerade mal meinem Techniker vorgelegt. Der hat nur schallend gelacht. Für so ne Kaschemme (Originalzitat) würde er nicht arbeiten wollen. Es gibt genügend Errichter, die Personal suchen. DAS wäre das Letzte wo er hin gehen möchte. Warum? Bundesweit einsetzbar. Also heisst das nichts anderes, als dass du permanent im Auto hockst und dir die Zeit unterm Arsch wegrinnt. Denn DIE geben den Takt vor. Familienleben kannst dann abhaken, der Freundeskreis schwimmt weg etc.
Wir hatten mal ne Zeitlang einen Vertrag mit so nem Dienstleister, nu nicht mit denen, sondern es gibt ja noch mehr. Was da an Geld auf der Strasse liegen geblieben ist, ohne Worte. Sie geben die Arbeitseinheiten vor, wenn du länger brauchst ...
Du musst dann rumeiern und rumrennen, das bringts alles nicht. Ich habe dann ausserordentlich gekündigt. Ging vor Gericht durch, denn der Vertrag wurde als sittenwidrig eingestuft. EInige derer Kunden sind mittlerweile direkt bei uns und sind mehr als zufrieden.

Ich denke, das bestätigt doch meine ursprüngliche Aussage zu solchen Geschäftsmodellen mehr als genug.
Auch ich hatte während meines Arbeitslebens einmal (zum Glück nur einmal) mit solchen "Personaldienstleistern" als Arbeitnehmer zu tun und genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Das was da beworben wird, sind alles nur leere Versprechungen, welche man auch erreichen kann, jedoch meist nur mit einem 25 Stunden Tag.
Deshalb kann ich nur jedem raten Finger weg von solchen Agenturen, egal wie die sich nennen.
Es muss jedem klar sein, auf der einen Seite steht ein Unternehmen welches Mitarbeiter sucht, auf der Anderen ein Arbeitssuchender. Der Dritte in der Mitte will nur an beiden Seiten Geld verdienen. Mehr interressiert den nicht.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Servicetechniker (m/w/d) gesucht Ignacio Lopez 14 1.184 20-05-2020 11:01
Letzter Beitrag: Ignacio Lopez
  Servicetechniker Raum Leipzig AustAK 0 1.641 27-09-2019 08:33
Letzter Beitrag: AustAK
  Servicetechniker (bundeweit) gesucht Ignacio Lopez 0 1.326 08-07-2019 12:39
Letzter Beitrag: Ignacio Lopez
  Servicetechniker in Essen gesucht Rohden 0 2.269 07-03-2017 15:32
Letzter Beitrag: Rohden
Exclamation Servicetechniker für Mönchengladbach gesucht! Aarcon 0 2.908 14-12-2015 16:35
Letzter Beitrag: Aarcon
  Montage- und Servicetechniker (m/w) in Frankfurt, München, Ludwigshafen,Karlsruhe.... KÖTTER 0 2.111 18-03-2015 11:34
Letzter Beitrag: KÖTTER
  Montage- und Servicetechniker (m/w) in Essen, Düsseldorf und Dortmund KÖTTER 0 1.982 03-03-2015 14:45
Letzter Beitrag: KÖTTER
  Wer sucht Servicetechniker und Monteur im Berlin herbylein 8 4.207 19-06-2014 07:25
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste