Secvest Touch - diverse Probleme mit Sirene und Mails
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08-02-2020, 15:41
Beitrag: #17
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RE: Secvest Touch - diverse Probleme mit Sirene und Mails
Moin zusammen,
ja, ich kann mich euch da nur anschließen. Anscheinend kommen bei jedem Fehler, denn man versucht zu beheben, zwei neue dazu. Das Thema Mails bekomme ich nicht in den Griff. Muss ich wohl damit leben, dass diese - mir wichtige Funktion - nicht nutzbar ist. Neuerdings bekomme ich vom Abus-Server auch permanent (alle 24h) Mails, dass inaktive Geräte erkannt wurden. Wenn ich mich beim Abus-Server anmelde und mit der Secvest verbinde, bekomme ich aber Kontakt. Und per Abus-DNS komme ich auch auf die Secvest. Was auch immer das schon wieder ist. Wenn ich den Support anschreibe, kommt als Antwort sicherlich wieder etwas wie "stellen Sie das Portforwarding richtig ein". Super. Der erste PIR-Melder, den ich gekauft habe, war wohl wirklich defekt. Seit dem ich den neuen eingebaut habe, hatte ich keinen Fehleralarm mehr. Immerhin. (Wobei ich mich frage, ob man soetwas nicht beim Qualitätscheck vor dem Verkauf herausfinden kann) Ohne Fehlalarme ist es an der Zeit, die Außensirene in Betrieb zu nehmen, wie schon oben berichtet. Das habe ich dann gestern noch mal versucht. Sobald ich die Klappe aufschraube, geht der Alarm los. Daraus schließe ich, dass der Sabotagekontakt funktioniert. Wenn ich die Sirene dann erneut mit der Secvest verbinde, geht die Anlage auf "Sirene-Sabotage-Störung". Die Störung lässt sich nicht beheben (der Sabotagekontakt in der Sirene ist definitiv geschlossen), taucht im Logbuch aber auch nicht auf. Wo kann ich denn jetzt ansetzen, dieses Problem zu lösen? Auf diesen Sirenenscheiß hab ich wirklich keine Lust, weil ich nicht wirklich gern in 5m Höhe vor piependen Alarmanlagen hänge... Ich habe auch schon überlegt, mal einen "Fachpartner" zu fragen. Allerdings vermute ich, dass das auch ein Fass ohne Boden ist |
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