Smartvest über D1 LTE nicht erreichbar
|
12-01-2020, 20:23
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Smartvest über D1 LTE nicht erreichbar
Hallo,
habe mir eine Smartvest Alarmanlage installiert, funktioniert soweit gut. Über WLAN kann ich die Anlage sowohl von zu Hause als auch aus der Ferne erreichen. Versuche ich aber über das Smartphone und das mobile Datennetz auf die Smartes zuzugreifen läuft ganz lange die Meldung "Connecting" und endet dann nach geraumer Wartezeit mit einer Fehlermeldung. Kann mir jemand hierbei helfen, Forumrecherche und Google Recherche habe ich schon laufen lassen, bisher ohne Ergebnis. VG Christian |
|||
13-01-2020, 08:39
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Smartvest über D1 LTE nicht erreichbar
Guten Morgen,
also eigentlich ist kein Portforwarding o.ä. notwendig. In letzter Zeit habe ich aber verstärkt Probleme, die Anlage von unterwegs zu erreichen. Es gleicht eher einem Glücksspiel. Momentan komme ich auch nicht von außen auf die Anlage.... Viele Grüße SiBi |
|||
01-02-2020, 21:00
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Smartvest über D1 LTE nicht erreichbar
Es gibt ein FW Update und ein Update für die App..... dann sollte alle wieder funktionieren. Bei mir war es so....
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste