Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder lösen nicht aus
16-01-2020, 14:44
Beitrag: #3
RE: Bewegungsmelder lösen nicht aus
Wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, blinkt die LED nach dem Batteriewechsel für 2-3 Minuten, schaltet dann für 15 Minuten in den "Walk-Test"-Modus und schließlich in den Normalbetrieb.

Im Falle einer Auslösung müssen Sie 2 Minuten warten, damit der Melder wieder erkennen kann.

Also wartete ich, bis ich im normalen Modus war, stellte mich vor die Detektoren, um eine Auslösung zu erzwingen und wartete dann 2-3 Minuten, um zu testen.

Die LEDs der Melder entsprechen genau dem, was die Zentrale anzeigt.
Aber die LEDs von 2 Meldern leuchten nicht auf, auch wenn ich meine Arme in der Luft 5m von den Meldern weg bewege (nur der 3. Melder löst aus).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewegungsmelder lösen nicht aus - beginner - 16-01-2020 14:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste