Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder lösen nicht aus
17-01-2020, 13:05
Beitrag: #11
RE: Bewegungsmelder lösen nicht aus
Naja, wenn ich aber - egal in welchem Abstand, vor dem Teil mit den Händen hin und herwische und die LED einfach nicht blinkt, obwohl der Testmodus schon durch ist, kann es nichts mit dem Einbau zu tun haben. Dann muss es andere Gründe haben. Weil ich kann mich bei Aktiv Abwesend im Haus frei bewegen ohne Alarm auszulösen.

Ich habe es so vernommen, dass das Ding nach einem Alarm (und wenn es Sabotage Alarm ist) erst einmal gesperrt ist. OK, aber wenn ich dann heute morgen aufstehe, muss zumindest einmal die LED blinken, wenn ich an dem Ding vorbeilaufe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewegungsmelder lösen nicht aus - bugatti1712 - 17-01-2020 13:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste