Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder lösen nicht aus
17-01-2020, 18:29
Beitrag: #13
RE: Bewegungsmelder lösen nicht aus
Ich gehe von funktionierenden Meldern aus.
Wenn derartige Probleme bestehen, schaue ich mir das Innenleben der Melder und die Melderplatine genau an. Auch kontrolliere ich die Jumper genau und schaue nach Kondensationsspuren.
Wenn der Melder nun bei korrekter Batteriespannung, korrektem Einlesen und korrekter Betriebsweise nicht tut, dann ist er einfach defekt. Auch die Linse kann mal mit Staub und Schmodder so zu sein, dass sie einfach nicht mehr auslöst. dann halt mal reinigen und /oder ohne Melderdeckel probieren.
Wenn dann nicht, halt defekt. Dann kauft man einen neuen. Der Weltuntergang wird deswegen nicht eingeläutet.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewegungsmelder lösen nicht aus - funkistnichtalles - 17-01-2020 18:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste