Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder lösen nicht aus
21-01-2020, 21:19
Beitrag: #14
RE: Bewegungsmelder lösen nicht aus
@beginner: wie schaut es bei dir aus? Neue Erkenntnisse?

Ich habe heute einen neuen Melder erhalten. Nach dem Einlernen funktioniert alles super. Er erkennt Bewegungen, in der Zentrale heißt es auch, dass Bewegungen erkannt werden. Nach etwa 30 min blinken keine LEDs mehr. Auch wenn ich vor dem Bewegungsmelder stehe. Ich habe die Anleitung so verstanden, dass der Melder in einen Stromsparmodus geht, allerdings muss die LED dann wieder beginnen, wenn man vor dem Melder rumtobt. Tut der aber nicht. Nachdem ich die Batterie rausgenommen und erneut getestet habe, ging es wieder. Dann aber das gleiche Problem. Merkwürdig. Nagelneuer Melder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewegungsmelder lösen nicht aus - bugatti1712 - 21-01-2020 21:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste