Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder lösen nicht aus
22-01-2020, 08:47
Beitrag: #18
RE: Bewegungsmelder lösen nicht aus
Verstehe ich ja alles, was ihr meint. Danke euch :-) Wenn ich an der Zentrale stehe, erscheint im Display die erste halbe Stunde "Detektion", wenn sich jemand im Sichtfeld des Melders bewegt. Nach dieser halben Stunde kommt es nicht mehr. Wenn ich dann den Test mache und die Alarm Anlage scharf stelle und ich dann sofort in den Sichtbereich des Melders gehe, löse ich damit keinen Alarm aus.

Meine Vermutung: der Melder geht, unabhängig davon, ob der Alarm aktiviert wurde oder nicht, bei der Registrierung einer Bewegung in eine Sperre. Wenn ich dann den Alarm aktiviere und der Melder bis Ablauf der Sperre (keine Ahnung wie lange das ist) keine Bewegung registriert, dann löst der einen Alarm aus, sobald wieder eine Bewegung registriert wird. Diese Vermutung resultiert daher, weil heute morgen, als ich das erste mal wieder ins Zimmer kam, die LED einmal kurz angegangen ist. Genau kann ich es aber nicht beurteilen, da ich das Ganze noch nicht getestet habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewegungsmelder lösen nicht aus - bugatti1712 - 22-01-2020 08:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste