Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder lösen nicht aus
22-01-2020, 12:27
Beitrag: #22
RE: Bewegungsmelder lösen nicht aus
Ich habe einen Visonic Master Pro mit auch Next+ K9-85 MCW.

Wie ich bereits angedeutet habe, funktionieren meine Detektoren _genau_ wie im Handbuch angegeben.

Genau 2 Minuten ohne Bewegung nach einer Detektion können die Detektoren wieder eine weitere Detektion registrieren (und die LED leuchtet gut auf).

Nur zwei Anmerkungen:
- Im "Walk-Test"-Modus sind die Ergebnisse etwas anders (die Detektoren erkennen weniger gut).
- die Detektoren sind nicht alle gleich (einige detektieren in 7m, andere in 3-5m)

Auch wenn ich kein Experte bin, fällt es mir schwer zu erkennen, wie ich einen Montage- oder Implementierungsfehler machen kann.
Die Detektoren werden einfach nebeneinander in einem Regal platziert, und ich schaue zu, wenn die LED aufleuchtet.

Nach dem, was ich sehen konnte, entsprechen die LEDs gut dem, was bis zur Zentrale gekommen ist.

Ich habe neue Detektoren (Next+ MCW) bestellt, mal sehen, ob sie besser funktionieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewegungsmelder lösen nicht aus - beginner - 22-01-2020 12:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste