Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder lösen nicht aus
22-01-2020, 20:15
Beitrag: #25
RE: Bewegungsmelder lösen nicht aus
So mein Problem (bzw. es war kein Problem, sondern eine Fehlvorstellung meinerseits) ist gelöst. Der Bewegungsmelder scheint tatsächlich erst dann auszulösen, wenn er 2 Minuten lang keine Bewegung registriert. Ich habe mal den Versuch gestartet und bin in ein anderes Zimmer gegangen und habe mittels Fernbedienung die Alarmanlage scharf gestellt. Dann habe ich 2 Minuten gewartet und bin dann in das Zimmer mit dem Bewegungsmelder gegangen. Und Zack hat der den Alarm ausgelöst. Es geht also.

Das bedeutet aber für mich, dass man trotz Bewegungen im Raum versehentlich die Alarmanlage scharf stellen kann, weil der Sensor einfach bei der Registrierung einer Bewegung erstmal gesperrt ist, allerdings die Aktivierung der Anlage nicht sperrt. Offenbar ist das ein Feature und kein Bug. Damit kann ich aber leben Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewegungsmelder lösen nicht aus - bugatti1712 - 22-01-2020 20:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste