Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedport Hybrid Pro VPN oder Alternative
29-05-2020, 20:42
Beitrag: #1
Speedport Hybrid Pro VPN oder Alternative
Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Router Speedport hybrid pro Mit dem funktioniert erstmal alles wie es soll.

Jetzt habe ich eine Alarmanlage mit Kabel an diesem Router verbunden. Die EMA läuft auch mit der App alles super . Jetzt möchte ich von außen auf die Anlage zugreifen können. Der Speedport pro zeigt mir die Möglichkeit einer VPN Verbindung an aber ich bekomme keine Verbindung von außen zur EMA hin. Im Internet habe ich gelesen dass der Speedport pro das auch nicht kann. Ich habe auch gelesen das es ein VPN Router gibt. Wäre dann eine Verbindung möglich? Oder gibt es andere kostenlose Alternativen?

Wenn man sich ein VPN Router Kauft, kann man den an dem Speedport anschließen und mit einem IPhone nutzen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Telekom Hybrid funkistnichtalles 11 12.715 14-02-2016 21:38
Letzter Beitrag: 262-02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste