Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelmodul JA-118M vs. JA-116H
31-05-2020, 08:28
Beitrag: #12
RE: Sammelmodul JA-118M vs. JA-116H
Sehe ich auch so wie FINA, die vom TE gestellten Fragen sei es zu den Kontakten oder den zu verwendenden Leitungen sind Grundlagen Elektrotechnik erstes Ausbildungsjahr! Das jeder mal anfängt und auch bei manchen Herstellern Dinge beschrieben werden, dass man auch mit langjähriger Erfahrung erst mal denkt "was wollen die jetzt von mir?" ist doch normal und sollte mit den entsprechenden Grundkenntnissen zu lösen sein.
Aber seine Fragestellung stellt da alles in den Schatten. Ich helfe auch gerne weiter wenn jemand einen Hänger hat, keine Frage. Ich habe hier auch schon kleine Schaltungsbeisiele gepostet wenn jemand nicht weiterkommt. Aber wenn ich einem E.-Ing die Grundlagen (unterste Stufe) der Elektrotechnik erklären soll da hört bei mir jedes Verständnis auf.
Wie FINA weiter schrieb: Deshalb muss man dagegen vorgehen, denn es gibt "Kollegen", die schustern was zusammen dem kann ich nur zustimmen und bin auch der Meinung, der TE sollte sich ein anderes Hobby suchen. Wenn einer zu guter letzt noch nicht einmal weis, welche Kabeltypen es gibt und was für welche Verlegungsart geeignet ist, spätestens dann sollte er die Finger davon lassen, zumindest keine evtl. Kunden damit beglücken.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sammelmodul JA-118M vs. JA-116H - Daniel J - 31-05-2020, 07:22
RE: Sammelmodul JA-118M vs. JA-116H - peteralarm - 31-05-2020 08:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JA-116H und GBM icyMEDIA 9 3.913 09-09-2021 10:06
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  JA 118M Bus Sammelmodul Ema2412€ 3 3.618 11-11-2019 16:38
Letzter Beitrag: Ema2412€



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste