Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übertrieben teurer Service
03-09-2020, 18:54
Beitrag: #31
RE: Übertrieben teurer Service
Klare Worte (die habe ich vermisst Wink )
Aber sehen wir es realistisch, genau so ist es. Ich sehe da auch kein Versäumnis des Errichters, die Anlage funktioniert und eine Pflicht, sich über Zusatzleistungen des Herstellers zu informieren obliegt auch dem Kunden. Natürlich hätte der Errichter das im Detail besprechen können, aber das ist schließlich keine Dienstleistung, welche der Errichter erbringt sondern eine des Herstellers. Wer weis, vielleicht hat er diese Optionen auch im Verkaufsgespräch erwähnt ..... Huh
Wenn ich mir heute einen Sony TV kaufe, informiert mich der Händler schließlich auch nicht, dass ich ein Sony Entertainment Abo abschließen kann um weitere Optionen des Gerätes nutzen zu können. Ich kenne die jetzt nicht, bin mir aber sicher, dass darauf in der Gebrauchsanweisung hingewiesen wird. Also dein Vergleich hinkt von vorn bis hinten und deine Anschuldigungen gegen den Errichter sind vollkommen haltlos.

(03-09-2020 17:03)orschi schrieb:  Ich muss auch mit dem Errichter sprechen wegen den Kameras. Wenn ich die jetzt für mein Vorhaben nicht benutzen kann, was soll ich mit diesen teuren Dingern. 1 Kostete um die 300 € obwohl das gleiche Model bei Hikvision 111 € kostet (Habe ja jetzt erst erfahren, dass das die gleichen sind) Sleepy

Dazu kann ich nur wiederholen lesen und verstehen, die Kameras sind zwar baugleich - bis auf die Firmware. Da sind diese JA gelabelt und für welche Preise JA die verkauft hat nichts mit einem im Netz gefundenen Preis zu tun! Auch nicht mit der Preispolitik des Errichters. Der billige Onlinehändler kommt nicht zu dir und hilft bei Problemen, damit stehst du dann ganz alleine da, denn diese Leistungen kosten Geld.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Übertrieben teurer Service - orschi - 01-09-2020, 20:28
RE: Übertrieben teurer Service - peteralarm - 03-09-2020 18:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JABLOTRON Service Partner in Münchner Osten gesucht! Steffi84 2 2.444 28-01-2021 17:13
Letzter Beitrag: AaronK
  Jablotron Image Service Server beat 9 6.538 09-06-2018 03:40
Letzter Beitrag: beat
disturbed Hilfe zum Service knuff 6 4.034 25-01-2018 08:09
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Service JA-180G Schnecki1 1 2.256 25-10-2017 06:27
Letzter Beitrag: timbaum
  My Jablotron Unterschied Lite und Profi Service timbaum 0 4.130 22-11-2014 21:04
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste